Montag, 11. November 2013 "Das emotionale Comeback eines Pechvogels" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ”Ich spüre, dass dieser Trainer Vertrauen in mich hat. Das ist für mich unheimlich wichtig. Ich will jetzt auf keinen Fall nachlassen, will mich nach und nach verbessern. Das mit dem Toreschießen wird auch noch kommen. Das Wichtigste ist erst einmal, dass ich der Mannschaft helfe, auch durch Vorlagen in der Offensive”, sagte Fortounis.

Und wieder ne deftige Spitze gegen unseren Ex-Coach..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn man sich seinen stärken bewusst ist , dann hat man Selbstvertrauen und es läuft ! Dank Costa haben wir das mom .. Auch das 0-0 ist nach der Niederlage des 1.fcköln wieder höher einzuschätzen ! Also Leute lasst uns gegen Berlin die Hütte zum Brennen bringen und stürmt den betze ! :feuer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: