Montag, 11. November: Was ist los mit Christopher Drazan? (Sport10)

  • Wir werden nur eine kurze Winterpause haben und dann den verrückten WM-Sommer. D. h. für mich, Runjaic wird schon im Winter das Vorhaben umsetzen, unsere Mannschaft Richtung 1. Liga auf zwei oder drei Positionen zu verbessern. Schwerpunkte sind für mich die linke Abwehrseite und rechte AV-Positon sowie ein "Linksaußen", der auch wirkungsvoll nach hinten arbeiten kann.


    In gleichem Zuge sollten Spieler abgegeben werden (also auch im Winter jetzt), mit denen Runjaic nicht klarkommt (leider Borys) oder mit denen er nicht rechnet (Drazan).


    Für die Innenverteidigung müssen ebenfalls wenigstens Gedanken aufgewendet werden. Willi gehört ein Stück weiter vorne hin, nicht in die IV, für die wir ein qualitativ möglichst gleichwertiges Ersatzpärchen brauchen zu Simunec und Torrejon. Diese beiden kommen nie verletzungsfrei durch die Rückrunde. Und dann darf nicht wieder das zu besichtigen sein, was wir gerade erleben.


    Unser griechischer Freund muß von der Einstellung her angesprochen werden. Nur mit Talent und punktuellen Glanzleistungen - ist nicht genug für den Betze.


    Also, die komplette Abwehr durchdenken und vorne links. Ich denke, in der Mitte kommen wir klar, da gibt es jetzt schon Alternativen. Dazu 3 oder 4 Spieler abgeben.


    Wir brauchen eine Erstliga-Tauglichkeit in der Rückrunde. Später ist für die nächste Saison womöglich zu spät. Der Pokal kann uns beim Geld helfen.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Ich behaupte nicht, das Löwe komplett ungeeignet ist für die 1. Liga. Der Junge ist aber für mein Befindern leider aber auch bereits am seinem Zenit angelangt. Leistungstechnische Ausbrüche nach unten sowie oben erleben wir ja bei ihm auch in regelmäßger widerkehr.
    Sagen wirs mal so, er ist ganz solide, mehr aber auch nicht und wirds wohl auch nicht, was schade ist. Nützt uns aber nix, wenn wir mit unseren Ambitionen da oben dann überleben wollen. Bei aller Sympathie. Es fehlt dann immernoch mind. ein Backup.


    Und Fortounix aus meinem Talent, ist auch so ein Kandidat. Wie eine Schachtel Pralinen ...
    Sollte er seinen aktuellen Weg weiter bestreiten, dann siehts gut aus. Bei ihm hängts auch daran, wie das System in Zukunft aussehen soll, was sich CR im Stübchen schon überlegt, denn er kann so ziemlich alle Positionen im Off. MF bekleiden. Links sehe ich ihn eher nicht, als Rechtsfuß. Der würde zusammen mit Matmour die Mitte ja noch mehr verdichten mit seinen Horizontalen bewegungen, als ohnehin jetzt schon.


    Interessant wird auch sein, was mit Bunjaku geschieht, wenn er wieder fit ist.