Wir werden nur eine kurze Winterpause haben und dann den verrückten WM-Sommer. D. h. für mich, Runjaic wird schon im Winter das Vorhaben umsetzen, unsere Mannschaft Richtung 1. Liga auf zwei oder drei Positionen zu verbessern. Schwerpunkte sind für mich die linke Abwehrseite und rechte AV-Positon sowie ein "Linksaußen", der auch wirkungsvoll nach hinten arbeiten kann.
In gleichem Zuge sollten Spieler abgegeben werden (also auch im Winter jetzt), mit denen Runjaic nicht klarkommt (leider Borys) oder mit denen er nicht rechnet (Drazan).
Für die Innenverteidigung müssen ebenfalls wenigstens Gedanken aufgewendet werden. Willi gehört ein Stück weiter vorne hin, nicht in die IV, für die wir ein qualitativ möglichst gleichwertiges Ersatzpärchen brauchen zu Simunec und Torrejon. Diese beiden kommen nie verletzungsfrei durch die Rückrunde. Und dann darf nicht wieder das zu besichtigen sein, was wir gerade erleben.
Unser griechischer Freund muß von der Einstellung her angesprochen werden. Nur mit Talent und punktuellen Glanzleistungen - ist nicht genug für den Betze.
Also, die komplette Abwehr durchdenken und vorne links. Ich denke, in der Mitte kommen wir klar, da gibt es jetzt schon Alternativen. Dazu 3 oder 4 Spieler abgeben.
Wir brauchen eine Erstliga-Tauglichkeit in der Rückrunde. Später ist für die nächste Saison womöglich zu spät. Der Pokal kann uns beim Geld helfen.