Rekdal als Coach nach Lautern?

• Zitat

Original von herby
    Kalusha: Was haben deine Kumpel in Antwerpen denn gesagt ?

-bringt 120% einsatz und verlangt das von allen (spieler, verein, fans)
    -respektperson und doch nah an den spielern dran (typ spielertrainer)
    -machts maul auf wenn ihm was nicht passt, auch vor seinen chefs
    -setzt auf spielkultur statt mauern, Lierse spielt in der rückrunde richtig attraktiv
    -mannschaft war stehend ko, hat wieder selbstvertrauen
    -hat kult-potenzial (ist es bereits in Flandern)

das alles kommt aus dem mund von Beveren fans, das sind die lokalrivalen 30 km weiter die mit Lierse um die relegation kämpfen. das sagt mir genug und reicht für nen ersten eindruck: der mann ist ne type, und wenns mit Schjönberg funkt (wovon ich ausgehe) hätten wir ein dynamisches duo auf der bank

• ...wie dem auch sei, der Mann hat seine Chance verdient!

• Mal schaun, was er bei uns noch leistet. Hab heute Morgen Big Fm gehört und da haben die ziemlich sicher gesagt, dass Rekdal neuer Coach beim FCK wird.

• Das muss ich einfach zitieren. Wenn davon nur 75% richtig sind, dann könnte Sonntag im Nachhinein ein Festtag werden ;)

Pro Unterstützung für den neuen Trainer!!!

• Das hört sich echt mal überzeugend an. Ich hoffe, dass es auch so stimmt. Dann könnte man auch einer besseren ZUkunft entgegen blicken

• Zitat

Original von Florsch
    Pro Unterstützung für den neuen Trainer!!!

...bzw. für das neue trainer-team!

wenn die chemie stimmt zwischen Rekdal, Schjönberg & Funkel bringt uns das mMn weiter als wieder mal ne alleinunterhalter-lösung. keine übermenschen, weder auf der bank noch aufm platz, sondern ein gut funktionierendes kollektiv: in die richtung muss es wieder gehen.

• wenns stimmt verstehe ich die Entscheidung überhaupt nicht.

Was hat Rekdal mit dem FCK zu tun? Nix!

Sforza darf anscheiend nicht kommen weil der Aufsichtsrat was dagegen hat. Sollte es so sein dann sollte man mit dem Trainer grad den Aufsichtsrat mit wechseln....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Original von erazorlee
    .....

Was hat Rekdal mit dem FCK zu tun? Nix!

.....

maaaan, langsam kann ichs nemme hören.... MUSS ein trainer immer was mim verein zu tun haben??? er muss uns nur richtig trainieren, und ein trainer kann auch herzblut finden, wenn er auch weniger mit dem verein zu tun hat!.. ich kanns nemme hören...
    was hat pizza mit deutschland zu tun??? ?( nix.. wir essen sie trozdem! 8o

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• das beispiel kalli feldkamp wurde ja glaube ich schon genannt,der hatte auch nix mit dem fck zu tun als er kam und trotzdem wars der beste der da oben dienst getan hat.
    warum muss ein trainer immer aus dem vereinsumfeld kommen? was haben uns leute wie brehme,stumpf und ja leider auch wolf gebracht? sie kamen alle aus dem vereinsumfeld.
    von mir aus kann der neue trainer aus dem tiefsten dschungel oder aus sansibar kommen, wenn er ein konzept hat das den verein weiterbringt ist es doch völlig egal.
    wir brauchen jemand der bereit ist den eigenen nachwuchs einzubinden und den fröhnerhof effektiv zu nutzen. dazu noch die ein oder andre verstärkung mit erfahreneren spielern und dann haben wir durchaus einen kader der in zukunft was erreichen kann wenn man dem neuen mann und der mannschaft die zeit lässt die man eben braucht um aus talenten eine gefestigte truppe zu machen.