Rekdal als Coach nach Lautern?

  • Rekdal van Lierse naar Kaiserslautern


    Kjetil Rekdal gaat volgend seizoen aan de slag in de Bundesliga. De Noorse trainer van Lierse onderhandelt met 1. FC Kaiserslautern over een contract. Kaiserslautern speelt in de tweede Bundesliga.


    Rekdal leidde in 2005 het Noorse Valerengen naar de landstitel. Hij begon aan het seizoen 2006-2007 zonder werkgever. Op 22 november tekende hij een contract bij zijn voormalige club Lierse, als opvolger van René Trost.


    http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953


    Wieder Nord-Power => Norweger^^ Damals bei Hertha im Verein und auch als Heine Nachfolger im Gespräch

  • War da jemand besoffen als er das verfasst hat :D


    Prinzipiell ist es ein guter Trainer, deen ich auch auf dem Betze akzeptieren würde

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    kann nur diese sprache von oben ned^^


    so reden die hier alle!


    ""Rekdal wechselt nächste Saison von Lierse nach Kaiserslautern
    Kjetil Rekdahl wird in der kommenden Saison in der Bundesliga arbeiten. Der norwegische Trainer von Lierse SK steht in Vertragsverhandlungen mit dem 1. FC Kaiserlautern. Kaiserslautern spielt in der Zweiten Bundesliga.


    Rekdahl führte 2005 den norwegischen Verein Valerengen zur Meisterschaft. Er war zu Beginn der Saison 2006-2007 vereinslos und unterzeichnete im 22. November einen Trainervertrag bei seinem früheren Verein Lierse als Nachfolger von René Trost."
    "

  • @ kalusha, hab grad schon die übersetzung bei nicht sforza, toppi etc. thread gelesen, trozdem danke!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ist das schon 100%ig sicher?


    Ich dachte Rekdal wollte nach Berlin

  • war mal kurz in den belgischen foren: der abgang von Rekdal scheint sicher, ob er nach KLgeht wird von einigen bezweifelt, andrerseits ist voetbalbelgie.be ne durchaus seriöse quelle.


    Lierse steht nach 19 jahren erstligazugehörigkeit vorm abstieg. am letzten spieltag kommenden sonntag haben sie nur noch ne minimalchance auf den klassenerhalt. erstaunlich ist dass kein Lierse-fan den trainer zum teufel wünscht. im gegenteil, der tenor der kommentare ist ähnlich wie bei uns zu Meise.


    Falls Rekdal kommt und Lierse absteigt, hier schonmal ein link zum Lierse-kader


    Bob Peeters wärn guter griff, obwohl er schon 33 ist: typ englische sturmramme, einstellung wie Erik Meijer, wohnt in Aachen, war allerdings diese saison länger verletzt

  • Tja, wie auf der page steht ist ein neuer verpflichtet --- aber man will uns noch bis sonntag zappeln lassen.


    Ich könnte gut mit Rekdal leben. Mal sehen was vorher noch so alles durchsickert

  • der Daum muss halt noch sein letztes pflichtspiel beenden bevor er die 10 meter nach rechts zu seinem neuen arbeitsplatz läuft :D