Rekdal als Coach nach Lautern?

• Oder sollte doch morgen ein ganz anderer auf der Tagesordnung stehen.
    Augenthaler!!!!!!
    Grund dass es erst morgen offiziel gemacht wird waere,
    dass der Augenthaler erst heute offiziell entlassen worden ist.

• Herzliche Gratulation zum Erreichen der Relegatin an

Kjetil André Rekdal

Das er die ein Winnertyp ist hat er beispielsweise auch im Vorrunden-Spiel der WM 98 bewiesen, als er in der 90. Minute einen Elfmeter gegen Frankreich verwandelte und damit den Einzug Norwegens ins Achtelfinale sicherte.

Ich kann Michael Schjönberg nur zu dieser Wahl beglückwünschen.

• Zitat

Original von Sletsch
    Oder sollte doch morgen ein ganz anderer auf der Tagesordnung stehen.
    Augenthaler!!!!!!
    Grund dass es erst morgen offiziel gemacht wird waere,
    dass der Augenthaler erst heute offiziell entlassen worden ist.

Also was so diese Saison abgelaufen ist würde es mich nicht wundern. Augenthaler hatte ja heute auch noch ein Spiel :gruebel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Der hat doch jetzt ganz andere Sorgen bei einem Relegationsspiel gegen den Abstieg.

Einem Relegationsspiel? Ich glaub du kennst Belgien nicht ;)

Lierse spielt gegen 3 Zweitligisten um den Verbleib in Liga 1. Jeweils 2 Spiele gegen jeden, also 3 Hinspiele und 3 Rückspiele. Die Mannschaft, die am Schluss oben steht, spielt nächstes Jahr erste Liga.

Bis zum Trainingsauftakt bei uns Ende Juni sind die Dinger über die Bühne. Und bis dahin kann er auch nebenbei für uns tätig sein um eine Mannschaft zusammenzustellen. Das wird ja in Kooperation mit Schjönberg laufen, sehe da keine großen Probleme.

• Wieso geben die es morgen bekannt? Das gibt doch gar keinen Sinn...dann hättens ses auch schon am Mittwoch sagen können wen Rekdal es is

• Stimmt,mit Belgien hab ich es nicht so,mein Schatz kommt aus Luxemburg ;)

Nein,also das seh ich anders. Ein Trainer sollte von Anfang an bei der Mannschaft sein,und nicht erst im Juni oder Juli.

Da gehts schon wieder los ...

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Aber die Führung muss sich doch was dabei gedacht haben sollte Rekdal in die Relegation kommen dass er erst im August zur Verfügung steht.

Er wäre nicht bei der Vorbereitung dabei und mit den Spielern hat er auch noch kein Kontakt gehabt,ausser vielleicht mal am Telefon.

Ich denke dass Funkel doch länger weiter machen muss wie ihm lieb ist.

- Gerry Ehrmann -

• @ Pfalzadler Relegation

Schätze,unser cleverer Vorstand kennt die belgische Relegation nicht

(so wie wir fast alle -Pestilence-hoffe,dass das wahr ist ! )

6 Spiele um einen Platz..........fast ein Mini-Turnier !

Was für ein Abstiegsfinale - für die Fans eine echte Verlängerung der Meisterschaftsspiele in Belgien !!!!