Rekdal als Coach nach Lautern?

• relegation beginnt nächstes WE

warn dramatisches finale, Rekdal sah danach aus als hätt er selbst mitgespielt.

auf die reporterfrage ob es ihn wurmt dass er den urlaub dies jahr streichen muss: "Ich steh lieber auf dem fussballplatz als in der sonne zu liegen, das mag ich nicht. Kristof Snelders (ein Lierse-spieler) kann am samstag heiraten, aber die hochzeitsreise muss er annullieren"

hab ihn jetzt zum erstanmal als trainer gesehen, der könnte passen!

spitznamen hat er auch schon: Houdini

• Houdini ? Was heisst das? Etwa der Magier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Houdini

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Houdini ? Was heisst das? Etwa der Magier?

der entfesslungskünstler

wenn er kommt muss er unbedingt den Charlie Miller mitnehmen!! der is ja sowas von geil!! so ne art MacWutti :D

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lass es nicht wahr werden - sonst stimmt meine signatur noch ernsthaft!!

Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

• Also ich glaube fest an Option2 ^^
    Wenn es net Rekdal wird schauen die ganzen Pressefutzis mal ziemlich dumm aus der Wäsche weil ja jede Zeitung schon verkündet hat das es Rekdal werden wird

• Also so langsam glaube ich auch nicht mehr dran dass es Rekdal ist. Der Verein kann sich nicht leisten auf einen Trainer ein vierteljahr zu warten.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was auch noch dafür spricht das ers net ist, ist das er jetzt in die Relegation muss mit seinem Club und wenn er morgen seinen Weggang verkünden würde, wäre das Chaos in Lierse perfekt ;)
    Ich glaub ja an Magath oder Finke :D

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Also so langsam glaube ich auch nicht mehr dran dass es Rekdal ist. Der Verein kann sich nicht leisten auf einen Trainer ein vierteljahr zu warten.

wieso vierteljahr? relegetion dauert 3 wochen (6 spiele, so+do)