Rekdal als Coach nach Lautern?

• Wo liegt denn das Problem, wenn er mit Lierse noch Relegation spielen muss?

Was soll er denn hier, wenn die Spieler eh im Urlaub sind?

Die Relegation ist in 3 Wochen rum und dann kann er zum Trainingsauftakt hier loslegen. Die Personalplanung kann er mit Schjönberg auch von Belgien aus vorantreiben.
    Also ich sehe da kein Problem, denn Spieler kann er eh keine mehr beobachten, da die Saison rum ist. Un Videomaterial kann man ihm auch schicken.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Der neue Trainer (schau mer mal wers wird) wird wohl schon ungefähr wissen welche Spieler er haben will und welche nicht. Er wird wohl nicht erst in drei Wochen damit anfangen Spieler zu Sichten.
    Zu Verhandlungen mit Spielern muss er ja nicht unbedingt anwesend sein, dafür gibt es mittlerweile ja Gott sei dank einen Sportdirektor.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Wo liegt denn das Problem, wenn er mit Lierse noch Relegation spielen muss?

Was soll er denn hier, wenn die Spieler eh im Urlaub sind?

Die Relegation ist in 3 Wochen rum und dann kann er zum Trainingsauftakt hier loslegen. Die Personalplanung kann er mit Schjönberg auch von Belgien aus vorantreiben.
    Also ich sehe da kein Problem, denn Spieler kann er eh keine mehr beobachten, da die Saison rum ist. Un Videomaterial kann man ihm auch schicken.

Genau so siehts aus. Ob er jetzt Spieler für Lierse oder den FCK sichtet, ist das ein Unterschied? Zusammen mit Schjönberg ist das gar nicht mal so schwer, dafür haben wir ja einen Sportdirektor. Und zum Trainingsauftakt hat er dann zusammen mit Schjönberg seine Wunschspieler verpflichtet und er steht zum Trainingsauftakt bereit.

Ich sehe da Null Probleme. Ob er jetzt 6 Wochen rumsitzt und Spieler sucht, oder ob er 6 Wochen Lierse trainiert und Spieler sucht, das macht doch keinen Unterschied.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Nächstes mal verpflichten wir halt einen Trainer der grad Zeit hat und nicht in das Konzept passt, damit Leute wie du auch zufrieden sind. Und wenns dann wieder nicht klappt, dann bist du sicher wieder einer der ersten die auf der Matte stehen und sich beschweren, man hätte den erstbesten genommen. Danke für so tolle Fans wie dich.

Übrigends Klasse dass du so genau weißt, wie unsere Führungsetage arbeitet. Gib uns doch mal einen kleinen Einblick in dein Insiderwissen.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Zitat

Original von smarty
    Wann will der FCK seinen neuen Coach bekanntgeben ???

Ich dachte heute in der PK nach dem Spiel !!!

Naja, habe ich wohl falsch gedacht !!

haste ned nur gedacht das wurde sogar auf der homepage geschrieben, nur man hört absolut gar nichts!!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• vll aht rekdal en rückzieher gemacht oda so was
    oder es ist ein anderer und der trainer ist noch unterwegs zu uns