Neuer Trainer gefunden

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.


    Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.

  • Ich trau mich am Sonntag gar nicht ins Stadion. Ich will gar nicht wissen was/wer da kommt... *Angst hab*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was soll denn das ?.
    Der FCK verkündet nun offizell das man einen neuen Cheftrainer verpflichtet hat, aber den Namen nennt man seinen treuen Fans nicht.
    Erst am kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen Köln wird der Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt.
    Ich wollt zum Spiel gegen Köln aber nunmehr lass ich das sein.
    Wenn meine Fans die trotz allen Umständen immer und immer wieder zum Betze pilgern es nicht wert sind eine Nachricht auf die man ja nun seit Wochen sehnsüchtig wartet direkt mitgeteilt zu bekommen dann stelle ich in Frage ob man uns Fans eigentlich ernst nimmt.
    Für mich ist das Theam endgültig erledigt . Meine DK kann der FCK verkaufen wem er will.

  • Was soll denn das ?.
    Der FCK verkündet nun offizell das man einen neuen Cheftrainer verpflichtet hat, aber den Namen nennt man seinen treuen Fans nicht.
    Erst am kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen Köln wird der Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt.
    Ich wollt zum Spiel gegen Köln aber nunmehr lass ich das sein.
    Wenn meine Fans die trotz allen Umständen immer und immer wieder zum Betze pilgern es nicht wert sind eine Nachricht auf die man ja nun seit Wochen sehnsüchtig wartet direkt mitgeteilt zu bekommen dann stelle ich in Frage ob man uns Fans eigentlich ernst nimmt.
    Für mich ist das Theam endgültig erledigt . Meine DK kann der FCK verkaufen wem er will.


    __________________
    http://www.maifeldteufel.de

  • warum diese Geheimniskrämerei ? Warum gibt man den Namen nicht schon jetzt in die Öffenlichkeit ? Heißt der neue Trainer wohl Finke und will den Freiburgern noch ein paar ruhige Tage können ?

  • es is wirklich ne frechheit dann keinen namen zu verkünden, typisch fck, irgendwie schon peinlich! ;(..... würds auch gern wissen! weis auch nicht was daran jetzt so schlimm wäre es bekannt zu geben!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!