Neuer Trainer gefunden

  • Auf einer Pressekonferenz ist der neue Trainer üblicherweise schon anwesend. Sonst würde man eine einfache Pressemitteilung machen.

  • Die werden bestimmt Ihre Gründe haben noch keine öffentliche Bekanntgabe zu tätigen. Oder meinste die machen das dum den Pösen Fan zu ärgen?
    Mann sollte alles erstmal von 2 Seiten betrachten bevor man urteilt

  • Zitat

    Original von SouthSteve
    Und außerdem heißt es, der Trainer wird der Öffentlickeit vorgestellt. Heißt das denn zwangsläufig das der Trainer auch persönlich anwesend sein muss?! Eigentlich nicht. Also könnte es doch jemand sein der am Sonntag noch ein (entscheidendes?) Spiel mit seiner aktuellen Mannschaft hat.


    Naja wenn ein Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt wird, sollte er schon dabei sein, sonst könnte man es ja auch Namenskundgenung nennen

  • Zitat

    Original von SaZa


    :rofl: jetzt wirds eklig :rofl:


    Rektal ist der neue....muahahah....ich kann net mehr....schön vertippt


    Laut Bundesliga Aktuell schaue ich gerade ist es wirklich Rektal X(

  • Ich glaube ich weiß jetzt,was am Sonntag läuft.


    Direkt nach dem Spiel gegen Köln kommen Schönberg,Jaworski und Göbel mit einigen Trainern und Mikrofon direkt vor die Westkurve gelaufen und stellen die Kandidaten vor :


    jeder darf kurz ein Lied vorsingen und dann stimmt die versammelte Westkurve mit Applaus ab und darf den neuen Trainer küren.


    Ja, sozusagen LSDS - Lautern sucht den Supertrainer - das wird ein Spaß !


    Als Einlage darf Chr. Daum als Testkandidat mal anfangen...lol...


    Deswegen - es soll eine Überraschung werden , nix weiter sagen !

  • ich habe so meine zweifel, ob das eine gute Idee ist den trainer nach dem Spiel bekanntzugeben.


    stellt euch mal vor: Wir verlieren gegen den FC dank einer ähnlich starken leistung wie gegen braunschweig und jena....


    Dann wird es wirklich rekdal....wenn die meißten fans im stadion so denken, wie das forum, weiß ich schon was es als Willkommensgruß geben wird: ein gellendes pfeifkonzert......wasfür eine begrüßung....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kann es denn nicht Dutt sein?
    Der schwäbische Morinho, der schönste Mann der Regionalliga Süd.
    Macht ne gute Figur, oder?