Neuer Trainer gefunden

  • Schöner Beitrag Sirius... Das nenn ich mal einen sachlich absolut korrekten Beitrag. Trotz gewisser Abneigungen gegen eine eventuelle Verpflichtung von Rekdal gibst du ihm in gewisser Weise eine faire Chance. Kann man sich wirklich ne Scheibe von abschneiden...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die sache ist ja so, das in anderen Vereinen und auch bei uns in der Vergangenheit, jeder möchtegern Verantwortliche irgendetwas ausgeplaudert hat. Dies wird dann immer als euserst Unprofessionell dargestellt. Diesemal hält sogar der Huasmeister und die Putzfrauen dicht und wieder gibt es einige denen das nicht passt.

  • Zitat

    Original von paolo
    Genau meine Meinung, wenn es das Management schafft die Geschichte bis Sonntag geheim zu halten, dann arbeiten die wirklich gut zusammen.
    Auf alle Fälle wird es jemand mit Erfahrung sein, denn wenn er nicht unter Vertrag stünde, hätten Sie den Namen wohl schon genannt, oder ?


    Nun dann fällt Rekdal wohl weg,denn Erfahrung hat der nicht,und ausserdem ist sein Ziel Hertha ...


    Ich weiss nicht ob Hajnal und Meissner unter einem Rekdal wirklich bei uns bleiben ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Denke nein! Am Ende rutscht einem noch etwas raus was eigentlich nicht passieren soll...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wenn er noch unter Vertrag steht könnte es Rekdal oder FInke sein, letzteren würde ich eher begrüßen, aber es ist eher unwahrscheinlich dass er kommt. Also läuft wahrscheinlich alles auf Rekdal hinaus.

  • Es wird ein Geheimnis draus gemacht und am Ende kommt wieder so Trainer aller Peter Neururer oder so :D

  • Naja,sollte es Rekdal werden,dann denke ich dass Meissner und Hajnal dann eh weg sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Rekdal sie überzeugen kann.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Naja,sollte es Rekdal werden,dann denke ich dass Meissner und Hajnal dann eh weg sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Rekdal sie überzeugen kann.


    meissner is doch eh weg...geht doch zurück nach stuttgart...siehe fck.de

  • Zitat

    Original von julian92
    Wenn er noch unter Vertrag steht könnte es Rekdal oder FInke sein, letzteren würde ich eher begrüßen, aber es ist eher unwahrscheinlich dass er kommt. Also läuft wahrscheinlich alles auf Rekdal hinaus.



    finke geht net der neue trainer wird am sonntag nach dem spiel präsentiert und freiburg spielt am sonntag auch