Neuer Trainer gefunden

  • wenn es so sein sollte das der trainer noch unter vertrag ist, würde ich das ganze akzeptieren, aber nicht so!!!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich hab vollstes Verständnis dass sie den Trainer noch nicht bekannt geben. Wahrscheinlich geschieht das aus Respekt bzw Anstand anderen Vereinen gegenüber. Außerdem will man vorm letzten Spieltag keine Konfusion mehr anrichten. Da wartet man doch lieber ab, bis die Saison auch offiziell vorbei ist.


    Wenns andersrum wäre, würde auch gemeckert werden

  • Meine Güte.
    Ist das denn so schwer bis Sonntag zu warten.
    Einige hier sollten sich mal in Geduld üben.


    Immer nur meckern und alles muss sofort sein.

  • Zitat

    Original von Chr1z
    Meine Güte.
    Ist das denn so schwer bis Sonntag zu warten.
    Einige hier sollten sich mal in Geduld üben.


    Immer nur meckern und alles muss sofort sein.


    Genau; wie die kleinen Kinder :D

  • Was soll das den?Gehen wir mal davon aus er ist bei einem anderen Verein noch Trainer dann verstehe ich es vollkommen.Selbst wenn es nicht so ist, sei froh das das Theather beendet ist. Freu Dich auf Sonntag. Erst der Sieg zum Abschied der Saison und dann der neue Trainer. Ich freue mich schon auf die Diskusionen ob er der richtige ist oder nicht.

  • auf die paar tage kommt es jetzt au nemmer an!

  • geht das in eure schädel rein,das der neue trainer noch unter vertrag steht,mit seiner mannschaft im letzten spiel auf die chance der relegation hofft,um nicht abzusteigen und darum den fck gebeten hat,seinen namen noch nicht zu nennen.