:D:D da passt aber dann einiges nicht mehr rein :D:D
was haltet ihr jetz von meinem vorschlag, dass wir rekdal (wenn ers wird) speziell begrüßen?
mfg Tschainaik
was haltet ihr jetz von meinem vorschlag, dass wir rekdal (wenn ers wird) speziell begrüßen?
mfg Tschainaik
Ist doch ganz einfach.....
- Wenn der FCK nächste Saison alle 34 Ligaspiele mit 11 Mann beendet
- Mann gegen Teams die nach zwei Platzverweisen nur noch 9 Mann haben gewinnt
- Mann gegen Teams, zu Hause, die schon als Absteiger feststehen gewinnen
- Sich die Mannschaft in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißen und nicht kollektiv versagen würde
....dann könnte auch ein Aufstieg mit Herrn Rekdal funktionieren.
All jene die glauben man brauche einen Trainer der sich 100% mit dem Verein identifizieren kann und dann auf die Karte Volker Finke setzt, der sollte sich einmal überlegen, wie lange besagter Trainer in Freiburg tätig war und dann mal hinterfragen ob dieser von heute auf morgen ein neues Kapitel in Identifizierung aufschlagen kann. Wohl eher nicht.
Zudem konnte auch jener Trainer sein betreutes Team nicht dauerhaft in der ersten Liga halten.
gruß
jäggi
ZitatOriginal von Tschainaik
mfg Tschainaik
Also Herzlich Willkommen auf norwegisch = Hjertelig velkommen
un was heißt Herzlich willkommen herr rekdal?
wär doch mal ne coole idee dass dann jeder Herzlich willkommen herr rekdal auf norwegisch singt(sagt)... was meint ihr dazu? würdet ihr da mitmachen?
mfg Tschainaik
Zitatun was heißt Herzlich willkommen herr rekdal?
Hjertelig velkommen herr rekdal
So ist es, der wäre mindestens ein mal im Jahr hier beschimpft worden, der SCF hatte in jeder Saison mal ne schlechte Fase gehabt.
ZitatOriginal von Tschainaik
Ich hoff mal der kann n bissl deutsch:D
deutsch dürfte kein problem sein, immerhin hat er 5 jahre in der Buli gespielt
als trainer ist er für mich ein unbeschriebenes blatt, vom charakter her könnt er aber passen. ist bei Lierse kurz vorm endspurt nochmal mit dem eisernen besen durch und hat den teammanager und den cotrainer aussortiert, weil die heimlich gegenüber journalisten von angeblicher unruhe in der mannschaft gesprochen haben - was sich im nachhinein als intrige der alten garde im verein herausstellte. die fans warn ihm dafür äusserst dankbar. er hat nen sehr guten ruf unter den eigenen fans (tenor: 'das beste was uns passieren konnte') da er als ex-spieler dem verein in seiner schwierigsten phase zur seite steht, und zwar für ein recht bescheidenes trainergehalt. finanziell lohnen würd sichs erst wenn die erfolgsprämie bei nichtabstieg ($325.000) fällig wird. das wird sich samstag entscheiden, und ich werd mir erstmals seit jahren wieder mal das belgische saisonfinale reinziehen.
von der frisur würd er prima in die Walter-Elf passen, was ja vielleicht ein gutes zeichen ist
thx tuxracer
Also ich wär da sofort dabei, wenn man rekdal speziell begrüßen wie z.B. mit:
Hjertelig velkommen herr rekdal
und ihr?
mfg Tschainaik
Bei TM ist ein Beitrag von einem Norweger, ist interssant.
sehr interessant...aber wie schon gesagt...lassen wir uns überraschen...ich wünsche ihm (sollte er wirklich der neue sein) viel glück und volle unterstützung durch uns fans!!!