Das Interview macht mir viel Hoffnung! Besonders die Aussage, dass er in Lierse oft mit 2-3 Spielern unter 19 Jahren aufläuft find ich super! Auch seine Erfolge in der Vergangenheit machen mir Mut auf Besserung und Aufstieg.
-
-
so, das erste relegationsspiel auswärts bei Kortrijk hat er grad mit 1-0 gewonnen. zackiges offensivspiel seiner mannschaft, der opa Bob Peeters hat das tor gemacht. wenn ers schafft, den FCK so spielen zu lassen, können wir uns freuen
-
Dieser Trainer verdient unsere volle Unterstützung.
Keine Show, harte Arbeit und gemeinsamer Erfolg ! -
Lierse hat das erste Play-off spiel mit 1:0 gewonnen. Der schafft das drin zu bleiben und bringt uns dann in die erste Liga.
-
hab nur die zusammenfassung gesehen:
laut reporter wars ein erfrischend attraktives spiel auf beiden seiten (fand ich auch).
laut Rekdal im interview war nur das ergebnis ok, das spiel seiner mannschaft nicht (fand ich nicht).
laut Lierse-forum war von Rekdal keine andre antwort zu erwarten. gelobt wird erst wenn der job erledigt ist (klassenerhalt), aber dann richtig.
-
Find ich schonmal ne richtig gute Einstellung. Vielleicht klappt es bei uns auch wenn nicht nach jedem guten spiel Lob folgt
-
hab jetzt noch ne längere zusammenfassung gesehen und muss mich korrigieren: das spiel von Lierse war doch mehr krampf und kampf als überzeugend. Rekdal meinte vor dem spiel, das wär das schlüsselspiel um den klassenerhalt. wer das gewinnt, hat die halbe miete eingefahren. nach dem sieg sagte er dann, seine mannschaft bräucht sich ja nix drauf einzubilden der jubelt erst wenn alles in trocknen tüchern ist..
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
Lierse hat das erste Play-off spiel mit 1:0 gewonnen. Der schafft das drin zu bleiben und bringt uns dann in die erste Liga.Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!