Donnerstag, 28. November 2013 "FCK weiter ohne Marc Torrejón" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das Spiel in Dresden ist für mich eins der wichtigsten überhaupt !!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn er in Dresden fehlt dann kann er wohl in Berlin,welches Spiel ich wichtiger bewerte, nicht über 90 min spielen !?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• MMn werden Alushi und Torrejon in Dresden weitmöglich geschon - vlt. jeweils einige Minuten bei passendem Resultat bis dahin (Luft i. Lenkstange) - um beide zum Pokal hin einsatzbereit zu haben. Würden ja dort sicher eine Steigerung in Abwehr und Vorwärtsbemühungen bedeuten.

:schild: :schild: :schild:

• Ich finde es richtig Torre zu schonen. Muskuläre Verletzungen sollten richtig ausgeheilt werden sonst kommen sie zurück.
    Das Berlin-Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Millionen-Spiel. In der nächsten Runde gibnt es 1,1 Mio

Bei Aluishi sehe ich es anders. Der braucht die Spöielpraxis

Im Sturm - naja... ich bin nicht im Trainign danbei - wünsche ich mir, dass Zoller gesetzt ist. Zwischen Moi und Occean ist es für mich schwierig. Auch wenn Mo keine Tore schießt laber er die Gegner tot :ironie:
    Er zieht immer Gegenspieler auf sich und schafft damit Räume. Effektiver war Occean im letzten Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie