Witze teuflisch zum Lachen!

  • und was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?


    Sie kehrt nie wieder....

  • Zwei Polizisten werden von ihrem Vorgesetzten nach der Streife gefragt, ob es einen besonderen Vorfall gab. 'Nee, nur ne Frau is ausm 8. Stock gestürzt. Tot!' - 'Und das soll kein besonderer Vorfall sein?!' - 'Naja, was besonderes wär es gewesen, wenn sie überlebt hätte...'

  • Der Lehrer fragt: 'Wieviele Stellungen kennen Sie?'
    Stimme aus der letzten Reihe: 'ZWEIUNDSIEBZIG!'
    Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: 'Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?'
    Meinte der: 'Hmmm, naja, so acht ...'
    Lehrer: 'So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?'
    Stimme aus der letzten Reihe: 'ZWEIUNDSIEBZIG!'
    Lehrer: 'Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?'
    Das Mädel: 'Na ja, zwölf.'
    Lehrer: 'Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?'
    Stimme aus der letzten Reihe: 'ZWEIUNDSIEBZIG!'
    Der Lehrer, sichtlich genervt: 'Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ...'
    Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: 'Nur eine ...'
    Lehrer: 'WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?'
    Mädel: 'Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich.'
    Stimme aus der letzten Reihe: 'DREIUNDSIEBZIG!'



    Einer meiner Lieblinge :D

  • geht ein Chinese in die Bäckerei und er kommt wieder raus!
    Er hat eine Blondiene an der Hand!
    Was ist falsch gelaufen?????


    Er hat zum Bäcker gesagt: Ich möchte ein Blödchen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, bevor ich sterbe möchte ich noch wissen wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir Gott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Toll, dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten!"

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"


    Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Angela Merkel, George W. Bush, Der Papst und ein Schüler fliegen im Flugzeug.


    Plötzlich rennt der Pilot nach hinten und sagt: "Die Maschine stürzt ab. Da hinten liegen ein paar Fallschirme, nehmt euch!" und springt aus dem Flugzeug.


    George Bush grapscht als erster zu und sagt noch "Ich muss den Krieg im Irak durchführen" - und springt.
    Angela Merkel rennt als Zweiter: "Ich will meine Gesundsheitsreform retten" - und weg ist er.


    Bleiben noch der Schüler und der Papst. Beide sehen sich an und der Paps sagt: "Mein Sohn, du bist jung und hast das ganze Leben noch vor dir. Nimm den Schirm und rette dich. Gott sei mit dir."


    "Aber warten Sie dochmal, heiliger Vater, der Bush hat eben meinen Schulranzen genommen..."

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt sich,
    naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.


    1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt
    sich: Morgen geig' ich dem Chef die Meinung.


    Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die
    Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie
    hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen
    Personalkosten sparen.


    Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen !!


    Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung
    vorgesehen. Hier ist der Scheck!"


    Er sieht darauf: 500.000 Euro !!!! Da denkt er sich: Halt´s Maul und
    steck das Geld ein. Gesagt, getan.


    Er geht heim und denkt sich, so jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf
    mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes !! Ab zum nächsten Autohändler.


    Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die
    gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn:


    "Sie sind der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen
    nach Wunsch!!"


    Er denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den


    Kostenlosen!


    Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich
    eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster..


    In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt,
    Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch
    die
    Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich:
    Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!

  • Krass xD


    Ein Mann reitet auf seinem Kamel durch die Wüste, schon mehrere Wochen. Er hat schon lange keinen Sex mehr gehabt und durstet mal wieder danach. Also steigt er ab und will das Kamel nehmen. Doch bevor er loslegen kann, bewegt sich das Kamel nach vorne. Er versucht es nochmal und wieder geht das Kamel nach vorne. Auch ein dritter versuch scheitert.
    Da hört er auf einmal eine dünne Frauenstimme: "Wasser, Wasser!!!" Er findet die wunderschöne Frau und gibt ihr Wasser. Darafu die Frau:" Danke mein Held, jetzt hast du einen Wunsch frei, ich tue was du willst. Darauf der Mann: " Dann geh mal nach hinten und halt mein scheiss Kamel fest !!!"


    höhöhö

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()