Witze teuflisch zum Lachen!

  • Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig satt essen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" - "Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer."

  • Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
    Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"


    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."


    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

  • Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?" "Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.' Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."

  • Die 100 Nonnen des Klosters müssen sich im Speisesaal einfinden, Befehl der Oberin! Alle, auf der Stelle, sofort, egal, was grade ansteht...


    Oberin: Es wurde in den Mauern dieses Klosters ein Kondom gefunden!
    99 Nonnen: oohhh!!
    1 Nonne: hihihi
    Oberin: Es war benutzt!
    99 Nonnen: oohhh!!!
    1 Nonne: hihihi
    Oberin: Und, es hat ein Loch!
    99 Nonnen: hihihi
    1 Nonne: oohhh!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
    Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber
    ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke
    Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...


    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"


    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner
    Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide
    unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also
    unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes.


    Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres
    einen
    kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu
    meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der
    sieht aus wie deiner!


    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:


    "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?



    "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Ralf!"


    Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"


    Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"


    "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Ralf die 80,-EUR und dann wird gebumst?"


    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne.
    Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."


    "Dann bekommt Ralf eben nur noch 40,- EUR, mir egal."



    "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"


    "Mir solls Recht sein, also gebe ich Ralf die 20,-EUR und dann geht es los,ja?"


    "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan,die halten Ralf fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"


    :D

  • laufen zwei blondinen durch mainz.
    sagt die eine zur andern:"mainz is ein drecksloch!"
    sagt die andere:"meins auch!"


    aaaaaaaahahahahahahaha, so ein spass :D

  • über dem zentralfriedhof von wien ist ein flugzeug abgestürzt. es wurden bislang 40 000 tote geborgen. :D
    :undwech:

  • Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben..
    Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
    Er: "Was machst Du da?"
    Sie: "Ich suche die Hörner!"
    Er: "Was für Hörner?"
    Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"


    Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
    Sie: "Was machst Du da?"
    Er: "Ich suche die Hörner!"
    Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
    Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!

  • Sagt der Cheffe zur Sekretärin:
    "Sie werden mich nun einige Zeit nicht sehen".


    Dem entgegnet sie mit:
    "Warum? Fahren Sie in den Urlaub"?


    Chef: "Nein, ich nehme sie jetzt von hinten"


    :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein schlecht gelaunter Fahrgast sagt zum Taxifahrer:
    "Fahren sie endlich los mit Ihrer Mistkarre!!!"


    Darauf meint der Taxifahrer:
    "Und wo soll ich den Mist abladen?" :P