Witze teuflisch zum Lachen!

• :D :grins: :lachen: :D :grins: :lachen: :D :grins: :lachen: :D :grins: :lachen: :D :grins: :lachen: :D :grins: :lachen:

Endlich wieder in der Heimat

• Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
    Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate
    sagte: "Meen Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man
    Karneval!"

Nur für den Pfälzer war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Pfälzer traurig...
    Irgendwann sagte dann Gott: " Allah Buh, donn babbelscht ewe so wie isch ah!"

• [font='&quot']Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt
    sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den
    Boden und seine fette Sau frisst das Geld.

Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu
    trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder
    aus."
    Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste
    Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der
    Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.

Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. "Unverkäuflich",
    sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den
    Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum
    glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.

Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."
    Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt
    tritt Sau tot!"[/font]

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• sagt ein spanner zum anderen: was machsten heute?
    anderer spanner:ma gucken. =)

• In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.

Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß' drauf..."

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Helau

En naggische Wissbadener steischt am Meenzer Hauptbahnhof in e Taxi. De Taxifahrer fraacht: "Wo solls dann higehe?" Sacht de Wissbadener: "Isch muss nach Finnde, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggt'n ah un meint:
    "du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Wissbadener de Mund uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint:
    "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los.
    Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Wissbadener hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"...
    ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz Nur mache?" De Taxifahrer steischt aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit.

Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steischt ins Audo un schmeisst dem Wissbadener e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
    "Erdbeerschellee? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!"
    "Habbe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee?" "Des schmierst de dir jetz in dei Hinnerteil un gehst als Krebbel...!"

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Was liegt in der Ecke und klappert?

Antw.: Pinocchio beim w....en