Witze teuflisch zum Lachen!

• So; noch´nen Absacker:

Alternative zur Rente ab 67.

Ich habe soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim"

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
    Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert.

-" Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 € pro Tag."
    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 € pro Tag zahlen (kein Witz!!!)
    Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig.

- Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.
    Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

- Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
    Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

- Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

- Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

- Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich?
    Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

- Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muß nicht einmal danach fragen.

- Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen.
    Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.

- Ich habe noch von keinen Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar mißhandelt worden wären.

Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.

Nun das Beste.
    Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien ... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship"

Auf der "Aida" spare ich jeden Tag rund 50 €, muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: "werft mich einfach über die Reling". Das ist nämlich auch kostenlos.

PS.: Falls der eine oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.

So stelle ich mir meinen Ruhestand vor!

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Diese Aufgabe wurde von einem Professor an der Universität von Dülmen gestellt !

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Naaa..wer kommt drauf ????

Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

5 (X + 6) = X + 21 + 6

5X + 30 = X + 27

5X - X = 27 - 30

4X = -3

X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was das Gleiche ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen können wir dadurch beweisen, daß die Mutter in diesem Moment gevögelt wird!!

Ergebnis: DER VATER IST AUF DER MUTTER!!!

• Was wieder ein Indiz für die suboptimale Kreativität bestimmter Person in Bezug auf die Ausübung sexueller Aktivitäten ist. ;)

• Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Männer.
    Sagt die eine: "Sag mal, schreit dein Mann auch so laut wenn er kommt?".
    Darauf die andere: "Nein er hat einen Schlüssel“

Treffen sich zwei Rentner. sagt der eine:
    "du, mir juckt die linke Hand, ich glaube die erhöhen unsere Rente." sagt der andere:
    "mir juckt der Hintern, ich glaube die bescheißen uns wieder

Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen.
    Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.
    Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?"
    Sie: "Das dachte ich auch!"

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.

Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das dicke Auto des Bauern.

Der Hase fährt mit dem dicken Auto ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.

Das Pferd möchte nun auch das dicke Auto holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.

Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man kein dickes Auto, um ein Häschen an Land zu ziehen...

• Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England.

Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser.

Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!