Witze teuflisch zum Lachen!

• geht ein Türke zum Arbeitsamt. Frag der Herr von Arbeitsamt: was kann ich für sie tun? antwortet er: ich hätte gern eine Job! sagt der Herr von Arbeitsamt: ich hätte da was, sie verdienen im monat 10.000€ bekommen ein haus ein auto und ein Frau! sagt der Türke: wollen sie mich verarschen!? herr vom Arbeitsamt: Sie haben doch angefangen!

• Arzt zum Patient: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht !

Patient: Zuerst die schlechte, Herr Doktor.

Arzt: Wir müssen Ihnen beide Beine amputieren.

Patient: Und die gute ??

Artz: Ich habe jemand für Ihre Schuhe !

• Der kleine Torben hat Jugendweihe. Bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?" Vater: "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."

Am nächsten Tag wacht Torben auf, überdeckt mit blauen Flecken. Er fragt seinen Vater: "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"

Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel!"

• Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat der FCK verloren, aber wir hatten prima Sex.

• In Anbetracht der Tatsache, dass ich deine Definition von "derbe" nicht ganz nachvollziehen kann würde ich dir auch empfehlen es dir von einem Mod absegnen zu lassen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()