Strafe für den FCK?

  • Wie sagte ich in einem anderen Forum schon.
    Es muss was passieren. Am besten wäre wirklich gegen solche Idioten harte Strafen auszusprechen.
    :ironie:
    Wie wäre es mit nach jedem Heimspiel des FCK ein Jahr lang die Tribünen zu säubern unter Aufsicht natürlich und eine Geldstrafe die dem Verein zugute kommt.
    :ironie:

  • Zitat

    Original von joedale
    Was willst Du @pug???


    Satte Randalierer oder Sicherheit im Stadion???


    Wo habe ich geschrieben, dass ich das eine oder das andere will?


    Aber jetzt gerne für die Ungläubigen: Ich will absolute Sicherheit für mich, meine Familie und alle anderen Fans in einem Stadion, sowohl für unsere als auch für die der anderen Mannschaft.


    Dazu gehört dann auch das genauere Untersuchen vor dem Spiel, selbst wenn es mir nicht immer gefällt. Und wenn dann doch etwas durchrutschen sollte, was Du nie verhindern kannst, dann sollte im Falle des Falles versucht werden, denjenigen zu ermitteln, der dafür verantwortlich ist und war. Wir leben im Zeitalter der Technik und es sollte doch wohl möglich sein, genügend Kameras in den Stadien aufzustellen und auch genügend Leute vor die dazugehörigen Monitore zu setzten, die sich diese anschauen und den Ordnern, und wenn es sein muss der Polizei, genau erläutert, wo jemand etwas gemacht hat.

  • --------------------------------------------------------------------------------


    4000 Euro Strafe für FCK


    Der 1. FC Kaiserslautern muss nach den Ausschreitungen im Punktspiel gegen den Karlsruher SC (1:1) vor zwei Wochen 4000 Euro Geldstrafe zahlen.
    Das Sportgericht des DFB ahndete damit die Vorfälle zu Beginn der Partie. In der 8. Minute waren aus dem Karlsruher Fanblock zwei Raketen abgefeuert und eine Rauchbombe gezündet worden.
    Die Begegnung musste daraufhin für zwei Minuten unterbrochen werden. Der FCK hat das Urteil akzeptiert.


    Quelle: Sport1.de
    __________________

  • Das war mir so klar , das wir was bekommen !!!! Oh man das ist echt zum ....... !!!! :grummel:

  • ****** Karlsruher


    Sorry für das wort wo in Sternchen ist!

  • Vielleicht lernt die WG Security jetzt mal, die Leute richtig zu durchsuchen...

  • Zitat

    Original von canelon
    Wenn endlich mal Ausweise mit einem Code versehen werden, wäre es recht einfach, personalkontrolle durchzuführen. Erst den Ausweis reinschieben, dann die Karte - und du bist im Stadion. Somit würde jede Person registriert.


    Gibts dazu noch die entsprechende (polizeiliche) Datei auf nem Server hinterlegt, kann der Einlass sofort unterbunden werden - denke jedenfalls dass dies machbar ist.


    Poah so ein Quatsch!! Wenn das die einzige Möglichkeit sein soll gegen solche Sachen, Goodbye lieber Rechtsstaat, Goodday Überwachungsstaat.

  • is zwar nich viel aber ne frechheit und der KSC kommt ohne etwas davon oder was??? tztztz

  • Ich finde 4000€ ganz schön viel Geld !!!!! Vielleicht nicht für den Verein ok aber dann mürde mich ja auch mal interessieren ob die Kickers was bezahlen mussten . Schliesslich hat es da auch mal bei uns im Block gebrannt . ( Ich halte nichts von diesen Feuern )

    Einmal editiert, zuletzt von Betze1980 ()

  • ich denke das sich der verein die zu zahlende strafe über den täter zurück holen wird. klage gegen den täter mit schmerzensgeld über 4000€ oder sowas. hab da keine ahnung von. aber ich denke der fck holt isch das geld irgendwie wieder rein....