Strafe für den FCK?

  • Wir werden mit Sicherheit eine Strafe geben. Das gab es letzte Saison auch als irgendwelche Gegenstände aus dem Gästeblock geflogen sind.
    Allerdings wir dder KSC auch eine bekommen.
    Normalerweise müsste man aber diese Strafe dann der WR in Regress stellen. Komische Sicherheitsfirma.


  • Das liegt nicht am FCK Ordnungsdienst sondern am WR-Ordnungsdienst. So Sachen könnte man schon am Eingang Dingfest machen wenn Qualifiziertes Personal anwesend wäre. Aber wie man weiss ist ja gutes Personal heutzutage schwer zu kriegen.

  • Man kann sich aber auch net über den KSC aufregen, wenn man dann das von uns in Offenbach toll findet ...


    Der Unterschied war nur, dass es wegen dem KSC eine Spielunterbrechung gab. Dafür müsste man blechen.


    Bei dem Feuerwerk der Dresdner in Karlsruhe mussten auch beide blechen. Die einen wegen Mitbringen und ausführen, die anderen wegen schlechter Kontrollen.


    Wenn man überlegt was der KSC am Kreisel abgefeuert hat ist es aber auch unverständlich dass unsere Security so nachlässig war, und dann noch gegen den KSC ......


    Aber so wie die einen durchsuchen .... die spüren sicher net mal die Klamotten die man an hat...

  • Zitat

    Original von Altrhoideiwel


    Das liegt nicht am FCK Ordnungsdienst sondern am WR-Ordnungsdienst. So Sachen könnte man schon am Eingang Dingfest machen wenn Qualifiziertes Personal anwesend wäre. Aber wie man weiss ist ja gutes Personal heutzutage schwer zu kriegen.


    Da unser Verein die Security angestellt hat, ist er dennoch auch für die korrekte Ausführung der Sicherheitsangelegenheiten verantwortlich und kann nicht die Schuld auf die " Fremdarbeiter " abwälzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Also ich habe noch nichts von einer Strafe gehört.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja aba echt wie die kontrolieren!!!bin einfach nur durchgegangen!!die han mich net abgetastet!!!könnt ja was weiß ich mit rein schmuggeln!!!

  • ich glaub net das irgend em ordner odaer security bei em mann zwische de beine rumfuchtelt


    weil da die dinger versteckt sind



    da müsste man so en ultraschall kontrolle machen wie am flughafen odda efach sprengstoff hunde an die eingänge

  • Und wenn da einer zwischen den Beinen rumfuchteln würde, würde er wahrscheinlich noch denken 'Alle Achtung!', so helle wie manch einer vom Ordnungsdienst ist!

  • Mann muss sich aber schon darüber im klaren sein, was man eigentlich will. Wenn die Security ganz genau kontrolliert und es bilden sich dicke Trauben vor den Eingängen, höre ich ständig, wie sauer die Leute darauf reagieren, wenn sie nicht direkt an die Biertröge und Wurstbuden vom Krämer und Co. rankommen.

  • Was willst Du @pug???


    Satte Randalierer oder Sicherheit im Stadion???