Strafe für den FCK?

  • Leider ist es jetzt amtlich, daß unser FCK €4000als Strafe berappen muß, weil die KSC Fans den Betze rauchen liesen.
    Aber, die FCK Führung sollte sich das Geld bei WR-Security holen, denn die kontrollieren ja die Eingänge.
    Mit etwas besser geschultemPersonal das auch keine Angst vor gegnerischen Fans hat, würde so etwas wohl besser unterbunden werden können.
    Aber auch unserer Polizei muß ich eineMitschuldanlaßten, die stehn während der KSC Show nur unten in der Ecke und haben wohl die Hosen voll.
    Fazit: FCK sollte sich Geld wieder bei WR-Security holen und vom Innenministerium von Rheinland-Pfalz.


    Als Führungsmitgied würde ich das nicht so einfach hinnehmen.

  • Die Karsruher können doch für unsere Dummheit nix.
    Nagut, Leuchtraketen sind schon extrem übertrieben.


    Aber einfach ne ganz peinliche Leistung unserer Security.
    Der FCK ist nicht für das kontrollieren zuständig sondern die WGS.


    Dafür wird die WGS bezahlt, kann ja nur hoffen dass der FCK die Strafe direkt weiter gibt. Normal müsst die WGS vom FCK noch eine drauf griegen für ihre extreme Fahrlässigkeit :grummel:

  • zusätzliche Begründung des DFB..............die Sicherheit des Schiedsrichtergespann war gefährdet..........Zuschauer wohl nicht??????? oder.................mama mia .........typisch DFB...........
    :sauer: :sauer:

  • Das DFB-Sportgericht hat den Karlsruher SC mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt.
    Grund für das Bußgeld war laut DFB mangelnder Schutz der Schiedsrichter, ein nicht ausreichender Ordnungsdienst.
    Während der Partie gegen Hansa Rostock waren aus dem Hansa-Block Leuchtraketen gezündet. Im Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern waren Raketen aus den KSC-Block abgefeuert worden. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt


    quelle sport1.de


    ?( wegen was müssen die jetzt zahlen? hä?ich checkd es irgendwie nich

  • steht dort doch. hansa fans machen leuchtraketen an. dafür zahlt der ksc 8000€. muss wohl beim spiel in karlsruhe gewesen sein.

  • Ja im ZDF text stehts auch . Klasse das die 8000 € blechen dürfen !!!

  • Denke die Strafe ist gerechtfertigt. Dann muss man sich halt die Zeit nehmen jeden gründlich durchsuchen. Ist bei jedem anders der eine Kontrolliert jeden der andere am Eingang nicht.

  • Aber wann willste denn dann anfangen mit den Spielen wenn alle kontroliert werden sollen ?? ist ja richtig , aber das ist meiner Meinung nach nicht zu machen

  • Es ist mehr Arbeit klar. Aber was soll denn dann der Unsinn z.B. meinen Rucksack kontrollieren nach Waffen aber den Körper gar net. Ist mir schon öfter passiert. Musste auch schon mal selbst bei der DIGICAM die Tasche aufmachen. Einmal alles und manchmal gar net? So kann es doch auch nicht sein. Es muss eine Lösung her.