Dienstag, 10. Dezember 2013 "Hoffer demütigt die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • aber wie immer liegt das problem im zentralen mf...das sage ich zwar schon seit wochen, aber die meinung hab ich wohl exklusiv für mich, runja denkt jedenfalls anders...
    o-ton dsf:"karl geht raus, möglicherweise auch verletzungbedingt"
    ne, du gurk, weil er wieder mal wie ´ne 5- über den platz lief und null fürs aufbauspiel leistete...dieses mal hat es runja tatsächlich erkannt, trotz antikarls stammplatzgarantie...


    ich bin dabei, Eisen-Karl kann nur zerstören aber nix mit dem Ball anfangen, da hat er schon Probleme beim stoppen, wie soll der irgendwas vernünftiges nach vorne zu Stande bekommen ? Nee, der Karl ist einfach nur ein Abräumer und wie gemacht für eine Mannschaft die defensiv gut stehen und verteidigen muss.

  • giefer


    Ich gebe Dir in allen Punkten sowas von Recht, nur bei Giefer sehe ich das etwas anders. Ich habe bei Ihm nichts gesehen, das als aussergewöhnlich durchgeht. Oder war da ein sogenannter unhaltbarer dabei, den er gehalten hat. Giefers Leistung würde ich als grundsolide bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sag ich doch........grundsolide.
    Oder anders ausgedrückt, er hat das gemacht, was man von einem guten Torwart erwarten kann.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Sag ich doch........grundsolide.
    Oder anders ausgedrückt, er hat das gemacht, was man von einem guten Torwart erwarten kann.



    So ist es. Und weil man das hier mit Sippel nicht so gewöhnt ist, sind es meistens die anderen Torleute die Weltklasse waren!
    Nein, der Giefer hat das gemacht wozu ein Torwart nun mal da ist. Er hat einen sicheren Eindruck hinterlassen.
    Und keine Kabinett Stückchen gezaubert.
    Zeit zum Nachdenken. ........