Freitag, 13. Dezember 2013 "Devise Heimsieg" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Heintz sitzt auf der Bank.

Das kann ich taktisch sogar noch eher verstehen. Orban hat sich auch im Mittelfeld bewiesen. Da gibt es ggf mehr Alternativen.

Aber es wqundert mich auich, dass Heintz gar keine Einsatzzeiten mehr hat. Unter Foda fand ich es manchmal zu viel für einen jungen Spieler. Jetzt findet er gar nicht mehr statt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Heintz sitzt auf der Bank.

Das kann ich taktisch sogar noch eher verstehen. Orban hat sich auch im Mittelfeld bewiesen. Da gibt es ggf mehr Alternativen.

Aber es wqundert mich auich, dass Heintz gar keine Einsatzzeiten mehr hat. Unter Foda fand ich es manchmal zu viel für einen jungen Spieler. Jetzt findet er gar nicht mehr statt.

Stell dir einfach vor Heintz würde hinten spielen, dann müsste der Trainer ja erklären ob Orban oder sein Liebling Karl spielt. Das tut der sich nicht an.
    So stellt er Orban hinten rein und die Sache defensiv steht von alleine.
    So könnte man zumindest den Anschein gewinnen.
    Ist ja anders bald nicht zu erklären.

• @Milchreis
    ich kann es nicht erklären und mirt fehlt deine Kristallkugel oder Dein Geheimwissen.
    Ich bin nicht im Training dabei und kenne nicht die Grundlagen der Entscheidung des Trainers

Deshalb äußere ich mich bei solchen Dingen vorsichtiger und vermeide es Tatsachenbehauptungen aufzustellen die ich nicht belgen kann

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @Milchreis
    ich kann es nicht erklären und mirt fehlt deine Kristallkugel oder Dein Geheimwissen.
    Ich bin nicht im Training dabei und kenne nicht die Grundlagen der Entscheidung des Trainers

Deshalb äußere ich mich bei solchen Dingen vorsichtiger und vermeide es Tatsachenbehauptungen aufzustellen die ich nicht belgen kann

Das kannst du machen wie ein Dachdecker.
    Es ist meine persönliche Meinung und da musste du auch nicht mit irgendwelchen Phrasen s la Kristallkugel ankommen.

Jedem seine Meinung.