Robert Zulj zu 1.FC K´lautern ?

  • Zitat

    OÖ Nachrichten: Ist das Heimspiel gegen Wolfsberg heute Ihr letztes im Trikot der SV Ried?
    Robert Zulj: Im Fußball kann man nie vorausplanen. Was im Winter passieren wird, steht noch nicht fest.


    OÖ Nachrichten: Stimmt es, dass Sie in dieser Woche in Kaiserslautern waren, beim 0:1 in der zweiten deutschen Bundesliga gegen Düsseldorf?
    Robert Zulj: Woher wissen Sie das? Dazu kann ich leider nichts sagen...


    OÖ Nachrichten: Das heißt, es war bestimmt mehr als nur ein Besuch beim ehemaligen Rieder Akademiespieler Kevin Stöger, der bereits in Kaiserslautern kickt?
    Robert Zulj: Alles ist möglich.


    nachrichten.at


    Transfermarkt


    Robert Zulj (Profil)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na, wenn er sich genau anschaut, was mit seinen österr. "Leidensgenossen" passiert...
    Oder den Vertrag entspr. gestalten lassen...
    :grins:


    Falls überhaupt etwas an den Gerüchten dran sein sollte...

  • Wieder ein Talent was auf der Bank versauert?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hey, wir haben uns doch nicht abgesprochen!!!
    Großes Indianer-Ehrenwort (oder: schwören wir jeden Meineid ;) )

  • :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das hört sich nicht gerade nach einem energischem Dementi an.ich laß mich überraschen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    ... Wie aus Österreich verlautet, wird inzwischen neben dem 1. FC Köln, dem TSV 1860 München, dem FC Ingolstadt sowie den österreichischen Spitzenklubs Austria Wien und Red Bull Salzburg inzwischen auch der 1. FC Kaiserslautern zu den Interessenten für Robert Zulj von der SV Ried gezählt.


    Der 21-Jährige, dessen Lieblingsposition im zentralen offensiven Mittelfeld es im 4-4-2 des FCK im Moment nicht gibt, gehört mit neun Toren und fnf Vorlagen bei 19 Einsätzen zu den herausragenden Akteuren in der österreichischen Bundesliga und wird Ried wohl spätestens mit Ablauf seines Vertrages im Sommer verlassen. Wie Rieds Manager Stefan Reiter gegenüber “Sky” mitteilte, ist ein Wechsel im Winter aber nicht ausgeschlossen. Gespräche mit anderen Vereinen laufen jedenfalls bereits ...


    liga-zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Meiner Meinung nach haben wir mit Stöger u Fourtounis zwei die dass spielen können. Nur spielen wir solch ein System nicht.


    Bei Stöger kann ich das nicht beurteilen, aber in Fortounis sehe ich auf der 10 ein Sicherheitsrisiko, auch wenn er bei der letzten EM (oder war das sogar die WM 2010) keine schlechte Figur abgegeben hat. Körperlich nicht robust genug.


    Meiner Meinung nach fehlt uns genau auf dieser Position eine echte Verstärkung!

  • Gegen die anderen Mitkonkurrenten können wir eh nicht mithalten.Es sein den,es spielen nicht nur wirtschaftliche Gründe eine Rolle

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D