Sonntag, 12. Januar 2014 "Volle Kraft voraus" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• schwerere Blessur bei Torjäger Simon Zoller, der mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wohl auch zum Start gegen Fürth fehlt, bereiten Trainer Kosta Runjaic zu Vorbereitungsbeginn einige Sorgen.

Ein Muskelfaserriss also. Und dann 4-6 Wochen???

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann mir doch keiner erzählen dass Marc nicht viel zu früh wieder aufs Feld geschickt wurde..
    Bei dem ersten Spiel nach seiner Verletzung musste er doch wieder ausgewechselt werden und hat sich an die besagte Wade gelangt..
    Damals sprach man doch nur von einer "reinen Vorsichtsmaßnahme"...

Die Zoller Verletzung macht mir keine Kopfschmerzen.. diese Position kann von Occean,Ede,Albe und Co übernommen werden..
    Bei Marc sehe ich das wesentlich schlimmer .. seine Ruhe am Ball, sein Stellungsspiel und seine Abwehrleader Eigenschaft kann man nicht kompensieren und ein Ausfall bedeutet immer ein derber Qualitätsverlust in der Abwehr.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!