HIer ein Artikel zu seinem Abschied bei den Bayern. Obwohl ich die Bayern nicht leiden kann, muss man ihm Respekt zollen. Er war noch mit Abstand der Symphatischste im Verein. Alles gute für die ZUkunft, Mehmet.
-
-
Ich finde es schade, dass die "Ehe Scholl-DFB" unter keinem guten Stern stand. Scholli war tatsächlich einer der besten deutschen Fußballer. Aus ihm hätte ein noch größerer spieler werden können, wenn sein Körper mitgespielt hätte!!!
Danke für 15 jahre sympathischster Bayernspieler und alles Gute für die Zukunft...auch wenn er das wohl nie lesen wird
-
Ja,war schon O.K der Scholli.Alles gute!
-
Ratet ma wer auf dem Abschedspiel gegen Barca im SimpsonTrikot auf der Tribüne ist^^
-
Zitat
Original von ck89
Ratet ma wer auf dem Abschedspiel gegen Barca im SimpsonTrikot auf der Tribüne ist^^DU???^^
Eine große Karriere neigt sich dem Ende, egal was du nach der Saison machst, viel Glück dabei, du warst mir immer einer der Sympatischsten Bayer.
-
Mir war Scholli schon immer der sympathischste Bayer. Es gibt ja nur einen von denen in Bayern.
Alles Gute in Zukunft Scholl! (liest der eh nicht)
-
Zitat
Original von matis
Alles Gute in Zukunft Scholl! (liest der eh nicht)Is doch scheißegal
Während Spielen kommen als auch Kommentare wie "AUF GEHTS IHR SCHAFFT DAS NOCH"^^
Das lesen die doch auch net -
57. Minute eine Legende verlässt die Fussballbühne, alles gute Mehmet Scholl
-
Zitat
Original von julian92
57. Minute eine Legende verlässt die Fussballbühne, alles gute Mehmet SchollOtto den Großen hatte er mal einen "W.......er" genannt. So brav und lieb und
sympathisch wie er heute dargestellt wird, war er nicht immer. Aber - er wird
fehlen!
Und Ulli Hoeneß hatte nicht nur eine Träne im Auge! Hat ihn irgendwie
wieder menschlich werden lassen. -
Super Schlusspunkt einer sensationell erfolgreichen Karriere!