Abschied von Scholl

• Ich finde es schade, dass die "Ehe Scholl-DFB" unter keinem guten Stern stand. Scholli war tatsächlich einer der besten deutschen Fußballer. Aus ihm hätte ein noch größerer spieler werden können, wenn sein Körper mitgespielt hätte!!!

Danke für 15 jahre sympathischster Bayernspieler und alles Gute für die Zukunft...auch wenn er das wohl nie lesen wird :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja,war schon O.K der Scholli.Alles gute!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ratet ma wer auf dem Abschedspiel gegen Barca im SimpsonTrikot auf der Tribüne ist^^

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

• Zitat

Original von ck89
    Ratet ma wer auf dem Abschedspiel gegen Barca im SimpsonTrikot auf der Tribüne ist^^

DU???^^

Eine große Karriere neigt sich dem Ende, egal was du nach der Saison machst, viel Glück dabei, du warst mir immer einer der Sympatischsten Bayer.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Mir war Scholli schon immer der sympathischste Bayer. Es gibt ja nur einen von denen in Bayern.

Alles Gute in Zukunft Scholl! (liest der eh nicht)

• Zitat

Original von matis
    Alles Gute in Zukunft Scholl! (liest der eh nicht)

Is doch scheißegal ^^

Während Spielen kommen als auch Kommentare wie "AUF GEHTS IHR SCHAFFT DAS NOCH"^^
    Das lesen die doch auch net :P

• 57. Minute eine Legende verlässt die Fussballbühne, alles gute Mehmet Scholl

• Zitat

Original von julian92
    57. Minute eine Legende verlässt die Fussballbühne, alles gute Mehmet Scholl

Otto den Großen hatte er mal einen "W.......er" genannt. So brav und lieb und
    sympathisch wie er heute dargestellt wird, war er nicht immer. Aber - er wird
    fehlen!
    Und Ulli Hoeneß hatte nicht nur eine Träne im Auge! Hat ihn irgendwie
    wieder menschlich werden lassen.

• Super Schlusspunkt einer sensationell erfolgreichen Karriere!