Montag, 20. Januar: Runjaic: "Wir müssen mehr für das Spiel tun" (Kicker)

• Zitat

"Die Gegentore sind mal wieder durch vermeidbare Fehler gefallen. Dortmund hat das clever ausgenutzt", stellte Florian Dick fest. "Dass unsere Fehler bestraft werden, haben wir auch schon in der 2. Liga gesehen", sagte Trainer Kosta Runjaic. Noch ist genügend Zeit, dieses Manko bis zum richtungsweisenden Spitzenspiel gegen den Zweiten Greuther Fürth (8. Februar) abzustellen.

Gegen Dortmund testete Runjaic ein 4-2-3-1-System als Alternative zum bewährten 4-4-2. Liga-Topscorer Mo Idrissou (acht Tore, neun Vorlagen) agierte als einzige Spitze. Für die zentrale Position in der offensiven Dreier-Reihe ist unter anderem Chinedu Ede vorgesehen. Der Neuzugang aus Mainz musste aber wegen eines grippalen Infektes wie Markus Karl (leichte Knieverletzung) kurzfristig passen. Statt Ede spielte Alex Ring auf der Zehn, konnte wie oft in der Hinrunde aber nicht überzeugen.

Weiter...

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da sage ich nur: Laß Worten Taten folgen.
    Auf jeden Fall wird das erste Spiel richtungsweisend.Bei einer Niederlage sehe ich dunkelschwarz

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wo ist die Unbekümmertheit und der Spielwitz der ersten Spiele unter Runjaic hin? Sie können es ja, warum zeigen sie es nicht.... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()