Hristov zum FCK

  • Hristov fänd ich wirklich gut. Er kennt das Umfeld, weiß was aufm Betze los ist und in der zweiten Liga könnte er bestimmt noch impulse für die junge Mannschaft geben. Natürlich darf er nicht viel Gehalt verlangen, aber nach seiner Zeit beim VfL dürfte er nicht mehr so hoher Ansprüche haben. Bevor wieder irgendein Schrott geholt wird, dann doch lieber den Hristov!!!

  • Ich bin gegen Hristov. Zu alt und zu oft verletzt!

  • O.K., wenn er einen rein einsatzbezogenen Vertrag bekommen würde.
    Dann soll er kommen. Ansonsten haben wir hier genug Pflegefälle in den letzten Jahren mit durchgeschleppt.

  • Meine Meinung bezüglich Hristov: Hristov ist ein alter, behäbiger, langsamer und verletzungsanfälliger Spieler, der Mitspieler braucht die sich für ihn die "Kuddel" rausrennen. Hristov -nein danke-!!! Haben wir nicht für den verletzten Auer viel Lehrgeld bezahlt? Aufgepeppelt, damit er wieder gehen kann. Das kanns wohl nicht sein und sich keinesfalls wiederholen. Die Zeiten des bei uns damals sicherlich relativ guten Spielers sind längst vorbei und damit müssen wir uns leider (hoffentlich!) abfinden.

  • Und wenn dann noch ne überdurchschnittliche Verletzungsanfälligkeit auf eine unkompetente und unfähige Medinzinabteilung trifft, dann Good Bye!!!

  • Derwar jetzt die letzten zwei jahre fast immer verletzt .
    Da dürfte in beiden Knien so ziemlich alles kaputt sein, was kaputt sein kann.


    Was wollt ihr noch mit dem? Der macht nur eins, das Spiel langsam!

  • Hab irgendwie im Gefühl das die Verpflichtung von Hristov demnächst bekannt gegeben wird.

  • dann gute Nacht FCK!!! So blind kann man doch nicht sein, dass man so einen ausgedienten und verletzungsanfälligen Spieler holt. Es sei denn wir sind ein Verein der Almosen verteilt (wie auch bei Auer).