Hristov zum FCK

  • Wuhu Schjönberg trommelt die alte Truppe wieder zusammen :D


    Wer ist wohl als nächstes im Gespräch ??


    - Andy Reinke
    - Jürgen Rische


    oder fangen Olaf Marschall und Axel Roos nochmal an ?? :D:D:D


    Jetzt aber mal zurück zum Thema ^^


    Ich bin dafür das der in Wolfsburg bleiben sollte und dort oder woanders seine Karriere beenden sollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • recht hast du.....wir können eh nichts anderes machen als abzuwarten und zu vertrauen!!! hoffentlich ist der neue trainer bereits ein wenig eingebunden in die "anstehenden" transfers....nicht das er ein alibi hat bevor er überhaupt anfängt!!!

  • Richtig, ich denke auch das Thema Hristov sollte der neue Trainer entscheiden. Der muß ja auch mit ihm zurechtkommen.


    Warten wir´s ab.

  • Liste lässt sich beliebig erweitern, z.b. Rune Bratseth ......
    ne du man hat halt mal 2 so Wundertütenplätze frei auf der sich Spieler tummeln die am Boden sind, aber warum dann nicht Hristov?! Ich fänds klasse.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von woelschter
    Aber es kann doch nicht wahr sein, daß, nur weil wir Erfahrung brauchen, plötzlich jeder Spieler interessant ist der auf dem Markt und älter wie 30 ist.


    Wie soll uns denn ein Hristov weiterhelfen? Zumal er ja wohl in einem erbärmlichen Zustand zu sein scheint.


    Da gibt´s bestimmt auch noch andere Alternativen.


    Danke, das war zuviel für mich. Ich verabschiede micht dann mal.

  • also wenns so ist wies heute in der rheinpfalz steht dass er einen vertrag bekommen soll mit dem der fck kein risiko eingeht, also einen leistungsbezogenen vertrag, würde ich es gut heißen wenn er zurückkommt. manche leute hier gehören echt einfach in den kindergarten!
    aba der böse böse mann hat mal ne abfällige geste gemacht un deswegen is der jetz blöd un wenn der kommt dann bin ich halt kein lautern fan mehr un dann hab ichs allen gegeben... :ironie:

  • Wenn der Vertrag leistungsbezogen ist, dann ist das nicht verkehrt!
    Dann könnte man mal sagen das unsere Herren ihre Schulaufgaben gemacht und aus den Fehlern schon zum Teil gelernt haben!

  • Der Mann hat mehr für den FCK geleistet als alle FCK-Spieler der letzten 2 Jahre zusammen.


    Und er hat mit fast 34 wahrscheinlich noch mehr Klasse als die ganzen "Super-Kicker", die wir in den vergangenen Jahren verpflichtet haben.


    Leistungsbezogener Vertrag und her mit ihm!

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Der Mann hat mehr für den FCK geleistet als alle FCK-Spieler der letzten 2 Jahre zusammen.


    Und er hat mit fast 34 wahrscheinlich noch mehr Klasse als die ganzen "Super-Kicker", die wir in den vergangenen Jahren verpflichtet haben.


    Leistungsbezogener Vertrag und her mit ihm!


    Genau richtig ! Wir können es uns nicht leisten an Jedem und Allem
    rumzumeckern ! Der FCK ist in Deutschland kein großer Verein mehr -
    vergesst das nicht.