Sonntag, 26. Januar 2014 "Herrn Zollers Gespür für Gefahr" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Gute Besserung Simon!!! Übertreibe es nicht zu sehr und wenn es halt für das Spiel gegen Fürth nicht reichen sollte, dann ist das eben leider Gottes so. Lieber noch ein Spiel mehr aussetzen und richtig auskurieren, als den Rest der Saison ausfallen, wegen einer erneuten und schwerwiegenderen Verletzung!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Auf alle Fälle scheint er auf nem verdammt guten Weg. Faserisse sind ja nun nichta aussergewöhnliches und wenn er schon die laufeinheiten komplett gehen kann ist er zumindest was die Ausdauer angeht nicht weit zurückgeworfen. Auch für den Kopf scheint er versorgt denn die kinesios am betroffenen Oberschenkel halte ich immer noch eher für eine psychische wie wirklich medizinische Sache.
    Wobei ich mit dem gedanken die bei meinem Knie einzusetzen auch immer offener werden. Denn der Kopf macht extrem viel aus wenn man seinem Körper entweder vertraut oder eben doch nicht ganz vertraut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...