22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Jetzt plätschert die Partie wieder 30 Minuten vor sich hin, dann fällt denen für 5 Minuten urplötzlich wieder ein wie Fussball gespielt wird und 3 100 prozentige werden innerhalb von 5 Minuten versiebt... danach geht die Wechslerei und die Zeitschinderei los und es passiert nixmehr...

Wer wettet dagegen?

Nur der Trainer.
    Es gibt doch außer dem Ergebnis nichts zu meckern. ........man kann kein Vorwurf machen. ......
    :flow:

• irgendeiner hier hatte letztes Jahr mal geschrieben, dass wir uns bald auf Platz 7-8 wiederfinden werden....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Karim Matmour... Mr. Eigensinn

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die müssten aus der Hz kommen und kein Mensch müsste mehr im Stadion sitzen.

Mein lieber man.
    Glückliches 0 zu 1 gegen Aalen.
    Ich denke da kann man zufrieden sein.

• DAs Unvermögen von Aalen bewahrt uns vor dem 2:0

Allerdings:
    In den letzten 5 min hat das Angriffsspiel wieder Struktur bekommen - das war besser gespielt und Du brauchst Geduld

Nur 2min Nachspielzeit ist bei den Unterbrechungen eine Frechheit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• glücklich ja wohl nur für Aalen.

edit: nehme es zurück. Das letzte Ding von Aalen hatte ich noch nicht gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Wir brauchen einen neuen Angreifer:: Bunjaku rein!
    Lakic und Occean total harmlos und unbeholfen.
    Auch ohne "Bremser" Karl keine Ideen nach vorne.