22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Packen wir den Heimsieg gegen Aalen? 44

    1. Heimsieg (34) 77%
    2. Niederlage (7) 16%
    3. Unentschieden (3) 7%

    Ein Heimsieg muss her


    Wohin geht die Reise der roten Teufel? Nach der desolaten Leistung im Auswärtsspiel gegen Aue gilt es zum wiederholten Male, sich auf seine eigentlichen Stärken und Fähigkeiten zu besinnen: Über den Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung zum wichtigen Dreier. Das Heimspiel gegen den VfR Aalen wird am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr angepfiffen. Infos und Daten zum Spiel folgen in den kommenden Tagen im Vorbericht zum Spiel.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na da bin ich mal gespannt. Applaus erwarten darf die mannschaft nicht den muss sie sich verdienen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke bis dahin werden viele eher die positive Leistung in Leverkusen in Erinnerung haben (und vom Stadionsprecher auch angesprochen bekommen) als den Ärger über die Niederlage in Aue. Ist wieder ein Spiel in dem wir gegen eine Sechserkette und zwei defensiven Mittelfeldspielern anrennen müssen. Es kann so laufen wie in Aue oder gegen Paderborn. Hoffe die Mannschaft bzw. Runjaic lassen sich über die Woche endlich mal was einfallen wie man solche defensiv stehenden Mannschaften knacken kann. Bitte kein 4-5-1 mehr, denke gegen solche Mannschaften wie Aue oder jetzt Aalen bringt das nichts. Gegen Leverkusen oder auch Fürth und Köln kann man sowas spielen, aber nicht gegen ein Team mit zehn defensiven Spielern auf dem Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich erwarte nichts also kann ich auch nicht enttäuscht werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich bin fast dazu geneigt zu sagen, dass wir im Falle einer Niederlage nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben.
    Tatsächlich kann ich mir keine Heimpleite vorstellen.
    3:0...für Mo wirds mal wieder Zeit.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Meine Hoffnung gilt der Genesung Zoller's. Mo würde ich erstmal auf der Bank belassen, vielleicht tut ihm das mal gut

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: