Sonntag, 23. Februar 2014 „Drei Punkte. Punkt.“ (Die Rheinpfalz)

  • Trotz dieser Niederlage bleiben wir wohl nur zwei Punkte vom 2. Platz entfernt und so bleibt die Hoffnung Woche für Woche weiter bestehen. Normal müssten wir mit sieben bis neun Punkten mehr schon zusammen mit Köln fast als Aufsteiger feststehen wenn man die fehlenden Punkte aus den Spielen gegen Aalen (2x), Aue und Sandhausen einrechnet. Die sind aber nicht da und so wird es extrem schwer auf den 2. Platz zu kommen.


    Statt drei Punkte würde ich mir mal wieder null Gegentore wünschen. Das würde wenigstens einen Punkt bedeuten und wenn das zwei, drei Mal geklappt hätte statt die knappen Niederlagen wäre man jetzt zwar auch am jammern aber besser oder punktgleich mit Fürth.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist ja das kuriose...wir verlieren viel zu oft so knapp....wenn man bei diesen ganzen unnötigen 0:1 bzw. 1:2 Niederlagen wenigstens eine der dicken chancen genutzt hätte, wären wir jetzt zwar auch am Jammern über die Remis gegen Sandhausen, Düsseldorf, Paderborn und Aalen (was gerade bei Heimspielen zu wenig ist), aber stünden dennoch auf Rang 2. Auch ein zteichen fehlender Cleverness und Abschlussqualität.....selbst in Aue wäre ein Punkt drin gewesen.....heute definitiv auch...jetzt haben wir schon unfassbare 8 Niederlagen....die anderen Teams mit so vielen Klatschen stehen alle hinter uns....deshalb gehören wir auch nur auf Platz 7....wir stehen genau da, wo wir es verdienen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die qualität reich also nur für Leverkusen? nein die Einstellung stimmt nicht, laufen und rennen das muss ein Fussballer können und das haben sie gegen Leverkusen gemacht. Gegen tiefstehend Mannschaften fehlt die Idee und der Mut.



    Leverkusen hat selbst eine Krise und uns mit Sicherheit unterschätzt. Sie hatten auch 3 sehr gute Chancen und der Sieg war die maximale Ausnahme. Was der fck im Stande zu leisten ist zeigen sie Woche für Woche in der Liga.
    Das ist eine zusammen gekaufte/geliehene Truppe aus Frankfurt und Umgebung die in der ersten Liga nie überzeugt haben und satt sind.
    Das ist und wird niemals eine Mannschaft mit Charakter. Alles Solisten die im fresse aufwreisen cl spielen.
    Kapitel setzt sich am Freitag fort. .......


    Wohl bemerkt schließe ich da Kuntz und den Trainer mit ein. Für mich Mission verfehlt. Ganz deutlich.
    Das mit viel viel weniger Möglichkeiten viel viel mehr geht zeigen genügend andere.
    Beispiel nehmen, Maul abputzen und strich ziehen.
    So geht es auf keinen Fall weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()