Samstag, 01. März 2014 "Aufbau Ost hilft Energie auf die Beine" (Die Rheinpfalz)

  • Runjaic stellt die Mannschaft aber auf! Wieso spielen immer wieder Jenssen und Karl obwohl doch jeder inzwischen weiss, dass beide nichts nach vorne zu Stande bringen?? Jenssen verstolpert immer wieder leichtfertig die Bälle.


    und warum Stöger nicht mal eine Chance bekommt verstehe ich schon mal gar nicht.

  • @ Südhesse, aber warum zeigt er es jetzt nicht mehr? Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Absturz nicht kapiere. Solch einen Absturz innerhalb weniger Spiele habe ich beim FCK noch nicht erlebt, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Komisch, es ist schon wieder das zweite Jahr nach dem Abstieg. Nur 2007/2008 waren wir die ganze Saison über grottig (bis auf die letzten Spiele).


    Von Mitte September bis Ende November hatten sie (Mannschaft und Trainer!) gezeigt, dass sie es können. Und erzähl mir keiner, die Niederlage in Dresden hätte die Mannschaft verunsichert und einen Bruch gebracht. Sorry, ich kann diese Entwicklung beim allerbesten Willen nicht verstehen. Wenn die so weiter machen wie in den letzten 5-6 Begegnungen muss man wirklich Angst haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)