Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• Der Trainer auch nicht...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der Schii pfeift extrem kleinlic. Aber das kann keine Begründung für unser schlechtes Spiel sein

Waldmensch
    Wir spoielen diesen Mist seit der 1. Minute

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da steht bestimmt ne Mülltonne hinterm Stadion wo Dick alle Bälle versenkt...

Aber da tut sich was....hoffentlich noch mehr!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Da steht bestimmt ne Mülltonne hinterm Stadion wo Dick alle Bälle versenkt...

Aber da tut sich was....hoffentlich noch mehr!

quasi nen 3 Punkt Contest im Fußball :thumbup:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Irgendwie wünsche ich mir eine 5:0 Niederlage,damit es nach dem Spiel mal so richtig kracht. Ein 1:0 kann man ja wieder schön reden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wenn es so bleibt sind es 7 Niederlagen in 8 Spielen
    Wer das schönredet ist blind und taub und hat dazu noch Drogen genommen

Da gibts keine Ausreden mehr mit Pech usw

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ich kann mich noch nicht mal ricvhtig über den Ausgleich freuen

...