Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• liestg der Wagner unser Forum??

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• also kuntz meinte gerade im interview einen sportirektor schließt er in zukunft nicht aus. allerdings meinte er auch platt gesagt dass eine aufstiegfähige mannschaft zusammengestellt wurde

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Interviews mit SK und Runjaic haben mir nicht gefallen!

Wenn ein VV der aufsteigen will 8 Spiele mit 6 Niederlagen derartig gleichtgültig kommentiert und nur ein Ergebnisproblem hat, da bleibt mir nur noch Kopfschütteln. Bei Enterprise würde man sagen der lebt in einem Paralleluniversum

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ja sehe ich auch und die nachfrage bzgl. des sportdirektors wollte er ja auch runterspielen. dass es nicht in seinem ermessen läge, die mannschaft ja gut ist etc.pp :nana:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• spekulieren vorbei

jetzt gehts los

...

• stadion sieht verdammt leer aus

...