Freitag, 07. März 2014 "Eine Frage der Ehre" (Die Rheinpfalz)

  • betzemichl:


    Deine Signatur irritiert mich. Nicht die Fans müssen Flagge zeigen, jetzt ist die Mannschaft mal gefordert. Die Fans rennen seit Jahren der Misswirtschaft trotzdem noch ins Stadion und schmeißen dem Verein ihr sauer verdientes Geld hinterher. Irgendwann reicht es.

  • Der Mannschaft vorzuwerfen sie hätte absichtlich verloren oder nicht gewollt ist absurd ! Köln hat auch gegen Ingolstadt Zuhause verloren ! Oder Dortmund mehrere spiele ! Immer nur wird hier gemeckert ! Aber wenn sie gewinnen geht jeder hin ! Schmeißt ihr eure Frau auch raus wenn sie mal ne Woche nicht so toll ist?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Papierkugel wir sind Kaiserslautern nicht bayern ! Kapiert das endlich ! Es läuft halt grad nicht so . Gemeinsam kommt man da raus und nicht durch klugscheißerei !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hab mich gestern nicht veräppelt gefühlt ! Ich habe mich gefreut ! Was bist du denn noch hier wenn du dich veräppelt fühlst? Quälst dich wohl gern??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: