Samstag, 08. März 2014 "FCK feiert „dreckigen“ Sieg" (Die Rheinpfalz)

• Also hast du Zoller genauso stark/schlecht wie Mo Idrissou gesehen?
    Warst du überhaupt auf dem Berg ??

Muss man das zwangsläufig um sich ein Urteil erlauben zu können :whistling:

• Nee muss man nicht, man sieht's nur besser.90 Minuten Sky reichen auch. War ja nur ne Frage aus Interesse.
    Aber mal ehrlich Zoller u Idrissou waren gestern nicht Noten gleich.

• Noch 8 Siege? das wird mit Sicherheit nichts.und dann noch abgesehen vom schweren Restprogramm.Der Aufstiegszug ist definitiv sbgerauscht. An Wunder und den Klapperstorch glaube ich schon lange nicht mehr.
    Das einzige was ich glaube,siehe Signatur :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Meine Herren Kadlec. Blickst du eigentlich noch irgendwas? Und selbst wenn du die manche Leistungen gestern anders bewertet hast, musst du dann trotzdem jeden User hier mit deinen sinnlosen Einzeilern nerven?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich fand Zoller wegen seiner Präsenz auf dem Platz wichtig und der Fallrückzieher nach ein paar Minuten war zwar wertlos aber er zeigte den Sandhäusern auch was an:
    Ich bin da Mädels und ich weiss wo die Hütte steht!
    Das und so ein ball wie 2 Wminuten vor seinem Tor als er nen langen Sprint nach hinten ackert um den Eckball zu vermeiden und den ball in den eigenen Reihen zu halten rechtfertigen für mich ne gute Note. Er hat gearbeitet, war da als es zur Gebetsstunde ging und hat Zeichen gesetzt und Mitspieler pushend angesprochen. Er ist einer der durchaus den geist des Betze verkörpert und dem ganzen Leben einhauchen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...