Sonntag, 09. März 2014 "Die Brechstange bringt’s" (Die Rheinpfalz)

  • Das einzige was sich im Gegensatz zu den letzten Wochen geändert hat war das Ergebnis.

    Das stimmt nicht. Auch die Körpersprache war in der zweiten Halbzeit anders. Und unser Offensivspiel wurde mit Idrissou für Matmour auch viel variabler. Auf einmal waren Räume da, weil die Außenbahnen besetzt waren. Das war ein riesiger Unterschied zu den vorherigen Spielen und das stimmt mich positiv, denn vielleicht erlangt man jetzt die Erkenntnis, dass Matmour erstmal auf die Bank sollte.

  • da müßten beim Trainer aber Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.Scheint ein Liebling von Runjaic zu sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wäre es eine Option gegen Köln mit 3 nominellen Stürmern - in welches Spielsystem auch immer verpackt - zu beginnen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie