Mittwoch,12. März 2014 - Marcel Reif: „FCK-Ergebnis ist das wichtigste Resultat des Wochenendes“ (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nach dem Sieg gegen Sandhausen glaube ich wieder, muss ich als Fan ja auch glauben, dass es eine Siegesserie gibt, die es so in der Zweiten Liga noch nicht gegeben hat. Man muss aber auch die Realität sehen und wissen, dass es schwer ist.

FCK.de

Mir fällts zwer schwer aber ich hoffe auf diese Siegesserie.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zitat

FCK-Ergebnis ist das wichtigste Resultat des Wochenendes“

gebe ich Ihm selbstverständlich recht - mhh deshalb ist es manchmal garnicht so schlecht das wir montags spielen - so ist das Wochenende wenigstens nicht versaut :ironie:

• Das Er den FCk immer im Herzen trägt ist ja aller Ehren wert, aber bei seinen Spielmoderationen, könnte ich meistens einen kräftigen Brechreiz bekommen! Die ganze Bauernlobhudelei kann einen da schon an seiner Aufrichtigekeit und dem Wahrheitsgehalt seiner Betzeliebe zweifeln lassen. Obwohl, das ja nicht unbedingt was miteinander zu tun haben muß ( Beruf/Privat ). Aber zumindest sollte man da Neutralität an den Tag legen un des, lieber Marcel, wurde Dir nich grad in die Wiege gelegt!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Lies mal seine Biographie die ist gut. Er selbst sieht sich übrigens dem Vorwurf die Bayern zu gut und den FCK zu schlecht zu kommentieren oft ausgesetzt. Wahrscheinlich aus beiden Fanlagern und wenn man das mal weghat kann man nur noch mies kommentieren in den Augen der fans.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...