Ich hoffe er bekommt gegen Nürnberg endlich mal wieder eine richtige Chance... die 5,5 sec gestern waren lediglich für die Prämienkasse gut
-
-
Ich hoffe er bekommt gegen Nürnberg endlich mal wieder eine richtige Chance... die 5,5 sec gestern waren lediglich für die Prämienkasse gut
Ich denke man sollte Ihn echt mal als 10-er ausprobieren und Dzaka, den ich unterstüzt habe, doch mal auf die Bank setzen
-
Ich denke man sollte Ihn echt mal als 10-er ausprobieren und Dzaka, den ich unterstüzt habe, doch mal auf die Bank setzen
Das find ich mal ne außerordentlich gute Idee!
-
ne find ich gar keine gute Idee! Josh is ein Flügelspieler wie er im Buche steht und auf der Positon einer der Besten im Kader, aber für die 10 fehlt ihm die Übersicht und er kann seine Schnelligkeit nich so ausspielen!
-
Soll doch nur mal zum AUstesten sein.
Dann nimm halt Huse. Wir sind da ja variabel. -
hab das eben im sasic fred schonmal geschrieben, hier also nochmal dort wo es hingehoert:
Zitatvllcht ist josh noch nicht so richtig in tritt gekommen! vllcht fehtl noch die frische! gg rostock 2 tore, gut und schoen. aber das darf man nicht zu sehr ueberbewerten, sondern als das nehmen was es ist: ein guter einstand der dem selbstbewusstsein gut tut, alles andere scheint noch nicht so rund zu laufen bei ihm, drum wird er noch nicht in der stammelf sein.
ihr muesst bedenken dass er ein halbes jahr verletzt war, keine vorbereitung mitmachen konnte! und solch einen hohen standard an fitness wie ihn unser team hat musst du erstmal aufholen!
-
Das mag ich nicht recht glauben, denn er hat die volle Vorbereitung mitgemacht und Probleme sind nicht bekannt. Für mich ist wahrscheinlicher, dass er durch die neue Konkurrenz Probleme bekommt in die erste Elf zu kommen. Ich halte ihn für stark genug aber das entscheidet ganz alleine nur der Coach.
-
@kaepmfer: die vorbereitung im sommer hat er nicht mitgemacht, und in der haben sie schliesslich die grundsteine gelegt was fitness und taktik angeht! und mit
Zitatvllcht ist josh noch nicht so richtig in tritt gekommen!
meine ich ja, dass er noch nicht richtig fuss gefasst hat und die konkurrenz einfach zu gross ist im moment! aber bei vielen ist dabei sasic der boese kleine dicke mann der den armen josh abschiebt.
-
@Wilde 18: Ich bin nicht nah genug dran um sicher zu sagen das Sasic ihn rasieren möchte, aber ich denke man wird in den nächsten Wochen sehen was Phase ist.
-
Also wenn ich solche Spekulationen schon höre.... Sasic will Simpson rasieren!! Simpson ist kein Stürmer... Und auf der LM sind wir schlicht und einfach viel zu gut besetzt... Ist doch klar, dass da einer den kürzeren zieht! Kann ja nicht jeder spielen... Muß sich halt den Arsch aufreißen wie jeder der spielen will... Außer Dzaka Ob er, Bello oder Paljic der Bessere ist, ist egal... Fuchs spielt eh auf der LM...