Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• ich hoffe auf eine verlängerung. der junge is damals unglücklich gestartet un hat dann losgelegt wie die feuerwehr. dann kam verletzung nummer 1. letzte saison hat er wieder gezeigt was er kann. dann wieder verletzt. ich denke wenn er jetz mal die vorbereitung mitmacht dreht er in der rückrunde wieder voll auf.

• Bin mir sicher dass Josh in der Rückrunde mehr Spielanteile von Milan bekommen wird und sich einen Stammplatz erobert!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hoffe, daß Josh jetzt seine Chance bekommt und mit Lakic im Sturm spielt. Irgendwie gefällt mir der Gedanke. :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mir auch! Obwohl ich Ihn auch gerne mal hinter den Spitzen sehen würde

• viel schlimmer ist dass anscheinend auch Lakic veletzt ist!!!
    Ein User im Jendrisek Thread hat gepostet dass Lakic eine Risswunde an der Achillisverse hat!
    das wäre der super Gau!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe, daß Josh jetzt seine Chance bekommt und mit Lakic im Sturm spielt. Irgendwie gefällt mir der Gedanke. :)

Ich hoffe, dass er besser die Chance nutz wie die letzte Spiele, ich hab immer gern ein besonders Auge auf Josh :held: und irgendwie kommt er mir noch nicht so stark wie letzte Saison.
    Hinter den Spitzen würd ich ihn auch sehr gerne mal sehen oder von der Rechten Seite könnte er auch öfters in die Mitte ziehen, aber das ist ein anderes Thema.