Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    denkt einfach mal an die hinrunde,da waren wir zu 9. in kölle und haben 2 TORE geschossen!
    man kann auch mit 1 mann weniger fußball spielen,doch das haben die andren 10 wohl vergessen!


    That's it!


    Solch ein Aussetzer darf zwar eigentlich nicht passieren, kann aber. Er war nicht der Erste, dem so ein blöder Fehler unterlaufen ist.


    Und wenn die restlichen 9 Feldspieler kein Fußball spielen können, hat es nicht an dem Platzverweis gelegen.
    Erinnert euch an Köln...

    Gruß Busti


  • Genau das frage ich mich auch. Simpson ist m.E. weder erst- noch zweitligareif und daß er spielt beweist nur, wie schlecht es um die Mannschaft bestellt ist, die immer mehr zur "Gurkentruppe" abtriftet. Leider!!!

  • Ode
    Auch bin der Meinung, dass fo-st völlig Recht hat. In deinem vorherigen Beitrag hast du selbst geschrieben, dass Simpson 2-3 Fehlpässe gespielt hat. Du hast dabei aber übersehen, dass er dafür etwa nur 13 Minuten gespielt hat. Die restliche Zeit bis zum Elfmetertor in der 15. Minute wurde von Meyer+Co. "verbal vertan"!

  • Hört auf den armen Kerl wegen der Roten Karte fertig zu machen, woher soll der wissen wie er da zu stehen hat?


    Als wenn es einen Unterschied machen würde, ob der auf dem Platz ist oder nicht.

  • Nur, wenn er erst gar nicht auf dem Platz stünde, wäre Platz für einen anderen seiner Qualität!

  • Ich halte viel von dem Jungen nur unter Wolf kann der doch gar nicht aublühen genauso wie viele viele andere....

  • [quote]Original von Peewee
    Hört auf den armen Kerl wegen der Roten Karte fertig zu machen, woher soll der wissen wie er da zu stehen hat?


    Als Profi sollte man schon wissen wo man beim Eckball zu stehen hat.
    Aber die Niederlage an Simpson festzumachen ist Schwachsinn, der Rest spielte gegen schwache Duisburger grottenschlecht und fertig.Wir hätten weder mit noch ohne Simpson gestern einen geschweige denn 3 Punkte eingefahren.

  • Eine halbe Sekunde mehr und er hätte den Ball an die Brust bekommen und keiner hätte geschrien! Ja war nicht optimal, aber man man man...


    Ganz ehrlich? Mit der Leistung von Montag haben wir es gar nicht verdient aufzusteigen. Will ich auch gar nicht, da es dann jedes Wochenende heißt: FCK : XY 0 : 5