Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also ganz ehrlich:
    Weder Halfar noch Simpson braucht der FCK unbedingt!
    Wenn Simpson bleibt ok, wenn nicht...was soll´s.
    Hat diese Saison fast nur sch... Spiele gezeigt.
    Und das oftmals von Anfang an.
    Deswegen -> Reisende soll man nicht aufhalten! :hi:

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Simpson ist wenn er richtig fit ist ein richtig starker Spieler. Ich denke es kommt auf den Trainer und auf seiner Vorbereitung drauf an. :schild:

  • Wer sagt denn, dass Simpson keine anderen Angebote hat? Vielleicht möchte er gerne hier bleiben, aber nicht um jeden Preis - und wartet nun die Trainerentscheidung ab, um sich dann auch letztendlich entscheiden zu können, in welchem Verein er in der kommenden Saison auflaufen wird.


    Soll er für den FCK oder für den Trainer x spielen :gruebel: Arbeite ich für meine Firma oder für meinen Abteilungsleiter :gruebel:


    Wer nicht kommt, braucht auch nicht zu gehen und wer geht, ist halt fort! :hi:


    duke :amen:

  • angeblich sollen ja schon 5 Personalentscheidungen fix sein.. die dann bei Bekanntgabe eines neuen Trainer öffentlich gemacht werden.. vlt ist die Entscheidung von Josh zum Gunsten des FCK längst gefallen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • angeblich sollen ja schon 5 Personalentscheidungen fix sein.. die dann bei Bekanntgabe eines neuen Trainer öffentlich gemacht werden.. vlt ist die Entscheidung von Josh zum Gunsten des FCK längst gefallen...

    Wieso soll die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung hinaus gezogen werden?Klingt für mich unlogisch

  • genau so unlogisch wie die 5 Unbekannten deren Verpflichtung angeblich feststellen soll....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man braucht einfach den neuen Trainer, der die Neuverpflichtungen absegnet. Aus diesem Grunde, nennt man wahrscheinlich auch noch keine Namen. So kann man eventuell noch Spieler wegschicken zu anderen Vereinen.


    Ist für mich eine logische Erklärung. :gruebel: :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Quelle RP:

    Zitat

    Josh Simpson ist wohl weg


    schreibt der Schreiberling einfach nur irgendetwas dahin oder steckt da mehr als nur Spekulation dahinter?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Quelle RP:


    schreibt der Schreiberling einfach nur irgendetwas dahin oder steckt da mehr als nur Spekulation dahinter?

    Werden wir erfahren, wenn der neue Trainer da ist.