Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Canadian linken Flügel zu Manisa!


    Manisaspor, Deutschland 2. Liga-Team, das Tragen der Uniform der kanadischen links Winger Kaiserslautern'de von Joshua Simpson hat ein 2-Jahres-Vertrag .hat im Sport-Stiftung und der
    feierlichen Unterzeichnung Asbaşkan bereit Zeki Ayaydın der 26-jährige
    Kanadier links Winger Joshua Simpson, die selbst die 2-Jahres-Vertrag
    hat die Manisasporlu.


    edith: gazza war schneller :)





    Versteht man doch einigermaßen........ :biggrin:

    Never change a winning team :feuer:

  • Vielleicht sollten wir uns einen Dolmetscher ins Forum holen. Natürlich kostenfrei!! :D


    Das Simpson weggeht war zu befürchten. Da war die Hoffnung das er bleibt wohl verschwindend gering. Alles Gute für seine weitere Karriere und vielleicht sehen wir ihn später mal formverbessert wieder in Deutschland. Das wär doch was!

  • Eine wunderbare Übersetzung...


    Wechselt er für 2 Jahre zu türkischen Armee oder was........ Trägt die UNIFORM...... :lachen:


    Bitte herrmann, für uns alle kurz und knackig!!!! :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ah. Doch nicht die türkische Armee...... :jubel:


    Dann viel Glück in der Türkei!


    Schade das Du uns verlässt.


    Machs gut :held: vom 18.05.08

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Grabwood, übersetzte doch mal das was zum Bild gesagt wird. :lachen: :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Grabwood, übersetzte doch mal das was zum Bild gesagt wird.


    Nun nja Uniform Kaiserslautern , 2 jahresvertrag,feierlich, und schöne Bäume und Natur in Türkei, geschwindigkeit und Technik in der Türkei..... Also Simpson mag die Türkei und unterschreibt dort für 2 jahre in Uniform . das ist das wichtigste, was man wohl rauslesen kann!!!


    ?( :biggrin: X(

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "