Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Lena
    Ich muss ihn morgen mal fragen, ob da noch Termine mit der Nationalmannschaft anstehen, dass hätte er wenigstens noch ein bisschen Spielpraxis.


    War/ist der überhaupt im Kader in der Nationalmannschaft seit der bei uns ist? Ich wüsste nicht mal gelesen zu haben, dass er wg. Nationalmannschaft auf Reisen wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    War/ist der überhaupt im Kader in der Nationalmannschaft seit der bei uns ist? Ich wüsste nicht mal gelesen zu haben, dass er wg. Nationalmannschaft auf Reisen wäre.


    Ende März war er noch aktiv

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    War/ist der überhaupt im Kader in der Nationalmannschaft seit der bei uns ist? Ich wüsste nicht mal gelesen zu haben, dass er wg. Nationalmannschaft auf Reisen wäre.


    Wie kalusha ja schon mit dem Link verdeutlicht hat...er war schon öfters mit dem Team unterwegs. Vor allem suchen die sich immer die dollsten Plätze aus für ihre Spiele. Jamaika, Trinidad,...

  • Zitat

    Original von Lena
    Vor allem suchen die sich immer die dollsten Plätze aus für ihre Spiele. Jamaika, Trinidad,...


    vermutlich weil die WM-quali-gegner aus der ecke kommen

  • Zitat

    Original von kalusha


    vermutlich weil die WM-quali-gegner aus der ecke kommen


    Waren eigentlich nur Freundschafts- bzw. Testspiele. Weil die WM-Quali war ja schon rum, als er zu uns kam.

  • ja der josh wird immer besser. der wird uns in den kommenden jahren noch ne menge freude bereiten. dank solcher spieler sehe ich momentan noch optimistisch in die zukunft...

  • Zitat

    Original von Lena
    Waren eigentlich nur Freundschafts- bzw. Testspiele. Weil die WM-Quali war ja schon rum, als er zu uns kam.


    ja richtig, aber die Kanadier müssen sich doch in jeder quali mit Karibikstaaten rumschlagen, weshalb sie verhältnismässig oft dort unten üben.


    zu Josh: vor ein paar wochen hätt ich nicht geglaubt dass er von seinem egotrip jemals runter kommt, aber die letzten spiele machen hoffnung.


    deshalb: halten und feinschleifen (aber nur fürs OM!)

  • Happy Birthday Josh, good luck, take care and all the best for the next season with FCK.

  • Dann wünsch ich auch mal alles gute un auf viele weitere erfolgreiche jahre mit dem fck.