Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Und heute schon wieder ein super spiel mit einem tor... sollte auf jeden Fall gehalten werden... hat potenzial....

  • Er war eine der wenige positiven Erscheinungen heute. Hat wie schon gesagt viel Potenzial und steigert sich von Spiel zu Spiel. Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend sich nächste Saison stetig fortsetzt.

  • Naja, er hatte unter Wolf auch seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Nach dem Spiel gegen Duisburg war er mit der schlechteste im ganzen Kader, so konnte man es mal hier im Forum lesen.


    Wirklich schade, dass er nicht die ganze Saison so gespielt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unter Wolf wurde er halt immer relativ am Schluß eingewechselt um neuen Wind reinzubringen. Und vom Duisburg Spiel hatte er ja nicht viel.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Er hat ja in der nächsten Saison weiter die Chance zu zeigen, dass er es kann.

  • Genau, hoffentlich nutzt er diese auch und sein momentaner Lauf wird nicht allzusehr durch die Pause unterbrochen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich muss ihn morgen mal fragen, ob da noch Termine mit der Nationalmannschaft anstehen, dass hätte er wenigstens noch ein bisschen Spielpraxis.