Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ja leider. Ich finde auch dass er zu egoistisch und m.E. mehr für die Galerie spielt. Sollte sich tatsächlich früher vom Ball trenne statt sich immer und immer wieder festzurennen. Momentan landet jeder Ball von Simpson nach Zweikämpfen beim Gegner.

  • die rote karte hat simpson noch nit verarbeitet. lasst dem jungen noch en spiel zeit. der braucht wieder selbstbewusst sein. wenn er das wieder hat dann spielt er die pässe genau im richtigen moment. dann läuft das auch wieder.

  • Nachdem er heute 81. Minuten gespielt hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass er morgen auflaufen wird. Schade eigentlich, hätte bestimmt für die ein oder andere Torchance sorgen können, er kann ja nicht immer so einen schwarzen Tag haben wie die letzten 2 Spiele.

  • Ich glaube auch, dass er nur einen Durchhänger hat.


    Die 4 Wochen Pause nach der Sperre haben ihn voll aus dem Tritt gebracht. Daß ihn Sasic morgen nicht bringt ist deshalb verständlich, aber ich hoffe er lässt ihn nicht fallen und gibt ihm bald 'ne neue Chance.


    Vom Potenzial her gehört er zu unseren Stärksten und in Normalform auch unbedingt in die Startelf.

  • Nachdem Simpson Gestern 3 Scorer Pkt. bei der II. holen konnte und er deshalb ein bisschen Selbstvertrauen getankt haben sollte, denke ich wäre es fair und richtig von Sasic ihn wenigstens auf die Bank zu holen. Simpson ist immer für Wirbel gut und kann auch noch in der 2. Hälfte für Gefahr sorgen!


    Hoffenlich klappt es heute mal, bei einem wichtigen Spiel!!! :schild:

  • man weiss ja net, was vorgefallen ist. wenn er wirklich nen riesenbock geschossen hat, wir er wohl noch ein bisschen warten, bis er sasic's vertrauen wieder hat. ich kann mich erinnern, dass vor ein paar wochen in ner zeitung stand, das simpson mal schnaufend beim training dastand und dem trainer sagte, er sei voellig alle. daraufhin meinte Sasic "dann hast du wohl in der letzten zeit nicht richtig trainiert". gut moeglich, dass simpson sich vllcht im training nicht richtig angestrengt hat.... und DAS geht, gerade in dieser situation, schonmal gleich gar nicht. das muss er kapieren


    Uaaaaaaaaaaaa, stop!!! ich war hier verkehrt!!! dacht ich bin im jendrisek fred, sorry!!!!!

  • Ich verstehe das nicht warum hollt der de simpson nicht mit der muss gestern ne richtig gute leistung abgeliefert haben wenigstens uf de bank oder ein jendriseck verstehe ich einfach nicht wir haben ja de kader voller super stürmer fals sich de ziemer verletzt da kann man doch nicht auf ein simpson oder jendrisek vertichten ok beim jendrisek weiß man ja nicht was der gemacht hat aber de simpson kurtz vor schluß wen es unendschiden stehen sollte in de sturm der is flink der is wendig ich verstehen das nicht.Und de jendrisek hätte ich auch gerne mit dabei der hat zwar mall gepatzt letztes spiel aber ich bin überzeugt der wird uns diese und nägste runde weiterbringen genau wie de simpson.

  • Ich verstehe das nicht warum hollt der de simpson nicht mit der muss gestern ne richtig gute leistung abgeliefert haben wenigstens uf de bank oder ein jendriseck verstehe ich einfach nicht wir haben ja de kader voller super stürmer fals sich de ziemer verletzt da kann man doch nicht auf ein simpson oder jendrisek vertichten ok beim jendrisek weiß man ja nicht was der gemacht hat aber de simpson kurtz vor schluß wen es unendschiden stehen sollte in de sturm der is flink der is wendig ich verstehen das nicht.Und de jendrisek hätte ich auch gerne mit dabei der hat zwar mall gepatzt letztes spiel aber ich bin überzeugt der wird uns diese und nägste runde weiterbringen genau wie de simpson.

    Er ist Flink und wendig und vertendelt in den letzten Spielen fast jeden Ball, macht das Sinn?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: